Dienstag, 17. November 2009

Heute entstanden....

ist dieses Blumenkissen nach eigenem Entwurf.







Die Blätter sind "lose" und können umgeklappt werden und der Stil ist zum abknöpfen. Hinten ist das Kissen mit einem Hotelverschluß versehen.

Dies sind übrigens meine neuen Einnäher. Ich finde sie sind echt schön geworden. Auch wenn der "Findungsprozeß" doch etwas gedauert hat und meine Ursprungsvorstellungen nicht umsetzbar waren.




Nun möchte auch ich dem super lieben Farbenmix-Team zu ihrem 5-jährigen Geburtstag zu gratulieren und hoffe, daß noch gaaaaaaaaaaanz viele bunte Jahre folgen werden. Sie haben die heutige "Näh-szene" so erst möglich gemacht!! Vielen Dank für Eure Hilfsbereitschaft, Eure Ideen und Eure Einsatzbereitschaft!!!!

Viele von Euch haben es vielleicht schon gesehen, aber es gibt noch ein "Freebook" zusätzlich:

der Doppeldecker

Eventuell hat der eine oder andere noch Bedarf. Tut Euch keinen Zwang an. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie man mit einfachsten Mitteln so tolle Dinge "zaubern" kann.



Wahrscheinlich wird es die nächsten beiden Tage hier etwas ruhig, da ich unterwegs bin und nicht weiß, ob ich die Möglichkeit habe ins Net zu gehen. Aber dann ist bald Samstag und dann geht es zum BLOG-Treffen in BS. Darauf freue ich mich schon sehr, denn dann lerne ich all die netten Bloggerinnen kennen (ist mein 1.Mal!!!).

GGLG



Kommentare:

  1. Ist das ein wunderschönes Kissen geworden!! Und deine Aufnäher gefallen mir auch prima!!

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Toll das Kissen!!!!
    Herzige Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen