Montag, 16. November 2009

Heute nur ganz kurz!

Heute nachmittag mußte ich mit meiner Großen zum Arzt. Sie hat seit längerer Zeit im Mund, vorne an der Lippe, eine Zyste. Die wurde mal größer und dann auch wieder kleiner. Gestern war sie dann wirklich monströs angeschwollen und nachdem aus Versehen drauf gebissen wurde, blutete es auch.

Ich also heute morgen gleich beim Zahnarzt (war die Empfehlung der Apothekerin) angerufen, ja wir konnten heute nachmittag gleich kommen. Der hat beim Anblick dieses Riesendings die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und uns gleich zum Chirurgen (Kiefer-, Mund etc) überwiesen. Konnten auch gleich kommen. Leider war es dann schon zu spät das Ding gleich rauszuschneiden. Nun also nächste Woche mittwoch mittag der "OP"-Termin. Und wir sollen auch gleich überlegen, wann es im nächsten halben Jahr paßt, die beiden Weißheitszähne (zum Glück nur unten) "rauszuholen". Na super!!

Die Maus natürlich auch total aufgeregt. Bin mal gespannt wie es läuft. Eigentlich ist beides wohl nicht so schlimm, aber von Fall zu Fall..............................! Nun läuft das "Organisationsrondell" auf Hochtouren, denn eigentlich haben beide Ballett, am nächsten Tag Reiten, am Wochenende Abschlußball................! Ich muß nicht noch mehr schreiben oder?


Nach der Aufregung habe ich nun keine Lust mehr noch etwas zu tun, sondern werde mich gleich warm einmummeln und von der Flimmerkiste berieseln lassen.


GGLG

1 Kommentar:

  1. Heey Mama!

    Ich bin keine kleine Maus und dass ich aufgeregt bin ist ja wohl selbstverständlich! :D

    :*

    Franziska ♥

    AntwortenLöschen