Mittwoch, 25. November 2009

Heute war es soweit......

....... und die Große hatte Ihre Mund OP. War super tapfer und es ist alles gut gegangen. Die Zyste war im Endeffekt so groß wie ein große Murmel, also schon ein "dickes Ding". Nun wollen wir mal hoffen, daß die Schwellung heute Nacht nicht allzu dick wird. Hat schon den ganzen Tag ordentlich gekühlt!! Na mal sehen wie sie morgen früh aussieht und wie es Ihr geht.

Richtig viel geschafft habe ich deswegen natürlich auch nicht. Die Mütze wollte ich Euch zeigen, da der Frosch-Interlock dieses Jahr fast meine einzige USA-Ausbeute war. Normalerweise bringe ich immer eine ganze Menge neuer Dinge mit, aber dieses Jahr war es echt mau. Den Stoff fand ich allerdings zu niedlich und durch die beiden Autofarben (blau und rosa) auch mal universell für Junge und Mädchen einsetzbar:


Ansonsten bin ich schon richtig weit bei meinem "Burda-Strick-Projekt". Es macht mal wieder richtig Spaß zu stricken (obwohl ich dafür eigentlich keine Zeit habe) und da es auch ziemlich klein ist, stehen die Chancen gut, daß es auch fertig wird.

Außerdem warte ich auf eine Stofflieferung, aus der ich dann den zweiten Teil des "Burda-Projekts" fertigen möchte. Sobald sie da ist, zeige ich es Euch!


GGLG






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen