Montag, 30. November 2009

Jeder Tag......

...ist so schnell vorbei. Ich komme nicht zu all den Sachen, die ich so gerne tun würde! Wie zum Beispiel jeden Tag einen Beitrag schreiben. Ich schreibe sie immer im Kopf und dann bin ich abends so kaputt, daß ich nicht mehr schreiben mag. Wobei das Schreiben gar nicht das Problem ist, sondern ich möchte Euch auch gerne immer ein paar Eindrücke anhand von Fotos geben, aber das Laden der Fotos dauert immer so ewig und dann "sitzen" sie nicht da wo sie hin sollen und alles verschiebt sich. DOOF!!

Die Tage seit dem letzten Post waren wieder gut gefüllt. Am Donnerstag habe ich unsere diesjähre Dekoration vorbereitet und am Freitag habe ich dann dekoriert. Dieses Jahr ist alles in weiß und silber.






Am Samstag hatte unsere Große ihren Abschlußball, dafür mußte dann noch das Kleid gekürzt werden, Knopf am Mantel angenäht, Haare hochgesteckt etc. Lustig war es, das wir einiger Ihrer "Weggefährten" aus den Krabbelgruppen oder Kindergarten wieder getroffen haben, die man aus den Augen verloren hatte. Irgendwie habe ich mich dann doch ein bischen alt gefühlt (grins)!

Dazwischen habe ich fleißig genäht und gestickt und einige Aufträge erledigt. Aber es sind immer noch viele zu fertigen. Im Moment bin ich noch gut im Zeitplan...... (hoffentlich bleibt es dabei).

Am Freitag kam dann das erwartete Stoffpaket und wartet nun auf seine Verarbeitung. Es sind diesmal nur Stoffe für mich (ja das gibt es auch!!!).

Der Linke hat einen kleine Stretchanteil, der Mittlere ist ein schöner dicker Webstoff, der Helle ist ein dünnere Misch-Webstoff und der Äußere ist eine Baumwollpopeline. Der ist für mein "Burda-Projekt" gedacht. Na mal sehen, wann ich dazu komme!

Ich wünsche Euch morgen einen schönen 1. Dezember und viel Spaß beim ersten Türchen öffnen.




GGLG



1 Kommentar:

  1. Hallo Stephanie,
    eine tolle Weihnachtsdeko habt Ihr. Ich habe auch die Tage ein Stoffpaket nur allein für mich bekommen. Ist auch mal toll, ich weiß zwar noch nicht, wann ich für mich nähen soll aber es wird schon.
    Eine tolle stressfreie Adventszeit wünsche ich Euch allen!

    Liebe Grüße
    Britta

    P.S. ich komme gerade auch nicht richtig zum Posten und meistens auch wegen der Bilder. Ist wohl manchmal so :-)

    AntwortenLöschen