Samstag, 14. November 2009

SUPER STOLZ......

bin ich auf meine kleine Maus: Sie hat heute mit 4 1/2 Jahren Ihr Seepferdchen gemacht. Und das nach nur 6 von 15 Kursstunden. Toll nicht?

Nun müssen wir mal gucken auf welches "Schwimm-Dress" das gute Stück genäht wird. Das will gut überlegt sein, denn wahrscheinlich wird dann erstmal nichts anderes angezogen!!!

Zur Belohnung durfte sie sich in der Spielzeugabteilung eines großen Kaufhauses etwas aussuchen. Nach langem Überlegen wurde es dann das neue Kasperletheater von Playmobil. Eigentlich etwas üppig, aber da ansonsten die Wahl auf das tausendste (gefühlt) Plüschtier oder irgendein Nippes von Diddle bzw Lillifee gefallen wäre, war es uns dann diese Ausgabe wert, auch wenn ja die großen Feste nicht mehr lange auf sich warten lassen!!!

Eigentlich hatte ich Euch ja Fotos und Berichte zu meinem USA-Umschlag versprochen, aber ich bekomme das heute abend mit den Fotos nicht hin. Durch den Blitz entweder überbelichtet, oder ohne zu unscharf. Ich hoffe morgen bei Tageslicht geht es besser!!! Dann hoffentlich mehr.

Das läßt meinen Wusch nach einer eigenen Kamera, mit der man auch ganz nah fotografieren kann noch größer werden, und nachdem wir heute schon mal in der Stadt genau DAS Modell gefunden haben, was alles zu haben scheint, was Frau braucht, bin ich gespannt was der Weihnachtsmann dazu sagt.................!

Aber um Euch nicht ganz ohne etwas "gehen" zu lassen habe ich hier noch einen tollen link für Euch http://www.eatdrinkchic.com/post.cfm/mini-greeting-card-and-letter-writing-set-freebies (ich habe noch nicht raus, wie ich den Link "hinter" einem Wort "verstecken" kann, vielleicht hat jemand einen Tip für mich!).
Es ist eine ganz tolle Karte mit passendem Umschlag zu Weihanchten. Ich hoffe es gefällt Euch.


GGLG

1 Kommentar:

  1. Oh ja, da war ich damals auch ganz stolz! Herzlichen Glückwunsch!! Und Linda war auch 4 1/2 Jahre alt. Aber was noch lustiger ist- zum 9. !! Geburtstag hat sie sich auch das Playmobil-Kasperltheater gewünscht (und bekommen)!!
    Wegen dem Link schicke mir mal eine mail (post@beatemannes.de), dann kann ich es dir aufschreiben.

    LG Beate

    AntwortenLöschen