Sonntag, 22. November 2009

SUPER ......

.... war es gestern auf dem BBT. Es war so schön alle einmal persönlich kennenzulernen. Einige mußten leider krankheitsbedingt absagen, aber wir anderen hatten viel Spaß.

Als "Greenhorn" ist es mir natürlich auch prompt passiert: die Digicam lag schön warm zu Hause (ärger, ärger). Aber es wurden trotzdem viele Fotos gemacht. Zum Beispiel bei
Bella könnt Ihr einige sehen. (Ich bin noch nicht so firm mit dem Link hinter einem Wort verstecken, deswegen auch nur EINER).

VIELEN DANK liebe Tina und liebe Bella für die Organisation. Ich freue mich schon sehr auf das nächste BBT im Frühjahr, dann bestimmt mit Kamera.

Es wurde ja übrigens auch gewichtelt. Mit einem Würfel ging es reium. Das war echt lustig.

Dies hier war mein Beitrag, der dann im Endeffekt bei Bella gelandet ist:

Eine Fliegenpilzkerze, selbstbezogene Knöpfe, ein Täschchen mit Taschenspiegel (leider nicht zu sehen, da im Täschchen drin).

Ich habe eine süßes Matroschka-Püppchen von Kathleen bekommen!

Hinterher sind Britta und ich noch bei Ka..... gewesen, denn die haben seit Kurzem auch Tilda Produkte. Aber die Preise für die Stoffe sind ja wirklich unglaublich. Also gab es nur eine kleine Ausbeute:

Ich werde daraus vielleicht noch ein paar Zinnsoldaten und Nußknacker machen. Denn dieses Jahr werde ich in weiß, silber und rosa dekorieren. Das müßte eigentlich ganz gut passen.

Heute waren wir mal wieder auf einem Bücherflohmarkt. Da gehen wir zuzu gerne hin. Besonders die Mädchen und ich stöbern liebend gern in den "Schmökern" herum. Unsere Ausbeute war dann auch mal wieder beachtlich. Ganz besonders toll war es, als eine ältere Dame mir Ihre alten Burda Zeitschriften aus den 80ern und 90ern einfach so geschenkt hat. Es würde ihr einfach in der Seele wehtun und sie könnte so etwas nicht wegschmeißen, aber sie hätte leider nicht mehr die Figur, um sich daraus etwas zu nähen. Süß oder? Natürlich sind die Formen nicht ganz up to date, aber beim durchschauen, habe ich doch schon das eine oder andere entdeckt.

Genäht habe ich auch noch, aber das zeige ich Euch morgen!!


GGLG

Kommentare:

  1. Tja...ich gehöre zu denen die leider nicht kommen konnten, weil die Brut krank war.
    Aber ihr hattet sicher eine Menge Spaß udn das Wichtelgeschenk hätte mir auch gefallen.
    vielleicht lernen wir uns ja beim nächsten mal kennen.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    och wie schade, aber manchmal ist es einfach wie verhext!!!
    Freue mich darauf Dich hoffentlich beim nächsten Mal kennenzulernen!

    GGLG
    Stephanie

    AntwortenLöschen