Freitag, 20. November 2009

Wieder zurück.....

....bin ich aus Hamburg. Leider habe ich gar keine Zeit gehabt ein bischen zu schauen und zu shoppen. War rein beruflich dort. Nun kann ich aber "perfekt" kommunizieren!
Es war echt anstrengend und ich war gestern abend froh, als ich wieder zu Hause war.

Prompt kränkeln heute beide Kinder. Die Große hat sich in der Nacht den Hals verrenkt und kann sich kaum bewegen und die Kleine hat einen dicken Husten. Jippiehh der Alltag hat mich wieder................!

Trotzdem habe ich noch etwas Neues gemacht: Bei Tati-Stickbär gibt es zwei schöne neue "In the Hoop"-Weihnachtsfiguren. Und zwar einen Nußknacker und einen Zinnsoldaten. Ich finde sie ganz süß und habe den "Zinni" schon mal ausprobiert.


Na was meint Ihr? Ich denke ich werde noch einige für den Weihnachtsbaum machen.

Ansonsten habe ich heute an meinem Wichtelgeschenk für das morgige BS-Blogtreffen gewerkelt, aber das kann ich ja noch nicht zeigen, denn es wird vielleicht hier ja noch "geluschert" und dann ist es keine Überraschung mehr. Also davon morgen mehr. Uii, ich freue mich schon sehr auf morgen, bin total aufgeregt und gespannt was mich erwartet. Werde auf jeden Fall berichten!


GGLG

1 Kommentar:

  1. Hallo Stephanie,
    jetzt komme ich doch mal ganz neugierig bei Dir vorbei...ganz schöne Sachen zauberst Du und ich bin schon gespannt auf mehr...
    komme jetzt bestimmt öfter zu 'Besuch'! War wirklich nett heute und ich habe mich echt gefreut, dich kennengelernt zu haben.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen