Montag, 7. Dezember 2009

Mit großen Schritten......

...kommt der 24.12.2009 näher. Und es ist noch viel zu tun. Zum Glück liege ich bei den Familienangelegenheiten im Plan. Bei meinen Aufträgen denke ich das auch. Nur manchmal habe ich das Gefühl doch nicht alles zu schaffen. Aber dann geht der Panikanfall vorbei und es ist doch alles gut!!!! Geht Euch das auch so?

Gestern hatte die Große Ihren Auftritt in der Stadthalle. Es war dieses Jahr wirklich besonders schön. Zum ersten Mal durfte die Kleine auch mit und war hellauf begeistert. Zu Hause hat sie dann gleich Ihre Ballettsachen angezogen und alles nachgetanzt. Hoffentlich darf sie im nächsten Jahr auch mitmachen!!

Ich möchte Euch noch etwas zeigen, was ich schon in der letzten Woche genäht habe. Denn wenn ich noch länger warte, ist es für dieses Jahr zu spät:



Eine Tannenbaum-Serviette. Ist das nicht eine schöne Idee? Ich habe sie von
Allerdings finde ich es bei den gemusterten Stoffen ohne Stickerei schöner!

So, nun müssen wir gleich noch zur Großen in die Schule.


LG


1 Kommentar:

  1. Wow, die Idee ist wirklich klasse. ich dachte erst, es ist eine Decke für unter den Tannenbaum.
    Und sonst gehts mir wie dir. Ich denke immer, hoffentlich schaffe ich das alles noch und dann wird doch alles rechtzeitig fertig.

    LG Beate

    AntwortenLöschen