Montag, 4. Januar 2010

Schon.....

.... 4 Tage ist das Neue Jahr "alt" und ich möchte Euch noch allen ein gesundes und zufriedenes 2010 wünschen.

Ich hoffe Ihr hattet schöne Feiertage und habt im Kreise Eurer Lieben die Zeit genossen. Frau hat vom Weihnachtsmann die gewünschte Kamera bekommen und probiert nun schon eifrig damit herum und ist ganz glücklich was für schöne Aufnahmen sie macht. Das kleine Kind hat, einen Traum in rosa bekommen. Da hat der Weihnachstmann sich ordentlich ins Zeug gelegt:



Sieht doch ganz gemütlich aus oder? Die Große hat, unter anderem, ein Keyboard bekommen und übt schon eifrig darauf, nach "Hannah Montana" Noten.



Es waren alle rundum glücklich mit Ihren Geschenken. Also da hat der Weihnachtsmann alles richtig gemacht!


Wie man ja auch schon in anderen Blogs lesen kann, sind wir dieses Jahr mit Schneemassen "gesegnet" (ich bin ganz ehrlich, MEIN Wetter ist das nicht, auch wenn ich zugeben muß, daß es sehr schön anzusehen ist, aber sonst..................). Dieses Bild ist vor drei Tagen entstanden. In der Zwischenzeit sind noch einige Zentimeter dazugekommen:


An Silvester kam der Postbote durch den Schnee gestapft und hat mir den ersehnten Umschlag aus USA gebracht. Es hat jetzt nur 14 Tage gedauert. Und hier ist er:

der Bandeinfasser. Ich muß sagen, ich bin echt begeistert. Hier auch die ersten Versuche damit. Es geht wirklich gut. Ich habe mir jetzt mal Satin-Schrägband gekauft und werde ausprobieren, ob es auch so gut geht. Den Bericht bekommt Ihr dann.

Während der Feiertage habe ich auch endlich etwas für mich genäht und auch das "Burda" Projekt schreitet weiter voran. Der erste Teil ist fertig. Aber das zeige ich Euch in den nächsten Tagen.

Ich freue mich darauf im kommenden Jahr noch ganz viele lieben Menschen in der "Blog-Gemeinde" kennenzulernen, sei es persönlich oder über die virtuellen Möglichkeiten. Und ich bin ganz gespannt, was da so kommen mag!!


In diesem Sinne


LG




Kommentare:

  1. Hallo Stephie,
    ich wünsche Dir auch ein tolles und kreatives neues Jahr. Schön, wenn man sich einfach mal so ohne Zeitdruck treiben lassen kann. Leider ist die Zeit auch schon fast wieder vorbei. Aber ich freue mich auch auf das neue Jahr mit allem was so kommt.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme mit diesem Ding leider überhaupt nicht klar ;o((((
    Herzensgrüsse, Bella

    AntwortenLöschen