Montag, 8. Februar 2010

Die Zeit rennt.......

..... es ist wirklich unglaublich. Eben hat das Jahr erst angefangen und schwupp die wupp ist schon Februar!!

Auch an den Kindern sieht man wie die Zeit an einem vorbeirauscht. Nun ist meine Große schon 15!! Wo sind diese 15 Jahre bl0ß geblieben?

Wir haben einen schönen Familientag verbracht und es uns bei dem ungemütlichen Wetter ganz kuschelig gemacht.

Arbeiten tu ich im Moment auch rund um die Uhr. Es sind einige Dinge noch in der Vorbereitungsphase, so daß ich immer "pendele", zwischen Aufträgen und dem "NEUEN".

Zum Beispiel waren solche Aufnäher gewünscht:

Von hinten mit Bügelfolie, damit sie beim Aufnähen nicht verrutschen und auch gut fest sitzen.

Ansonsten ärgere ich mich über mich selber, daß ich nicht häufiger hier schreibe und vor allen Dingen auch in Euren schönen Blogs kommentiere. Ich gucke zwar immer rein, aber zum Schreiben fehlt oft die Zeit, obwohl es doch eigentlich ganz fix geht. Habe mir vorgenommen es zu ändern, arbeite auf jeden Fall dran!!! In diesem Sinne...

GGLG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen