Montag, 22. Februar 2010

Schade.....

......findet es meine Jüngste. Nun muß sie ein langes Jahr warten, bis Ihr großer Tag wieder da ist. Muttern ist aber ganz froh, daß der diesjährige Geburtstagsmarathon vorbei ist. Nun haben alle drei Geburtstag gehabt und die nächsten Feierlichkeiten haben jetzt Zeit!!!!

Es war sehr schön, wir haben das ganze Wochenende gefeiert. Mit tollem Kindergeburtstag auf einem Bauernhof und an den anderen Tagen mit der Familie. Alle einzeln, damit sowohl das Kind als auch wir etwas davon hatten. Gestern abend war die Maus dann ganz glücklich und erschossen und wollte von sich aus früh ins Bett.

Abends stricke ich im Moment ganz gern und nebenher läuft Olympia. Dabei sind gerade diese "Pulswärmer" entstanden. Sie haben den wunderschönen Namen "Kunigunde" und gefunden habe ich sie
HIER

Ich möchte sie einer Freundin im März zum Geburtstag schenken. Und damit der Frühling nun auch wirklich bald kommt in pastelligen Farben.

Die Wolle habe ich vor geraumer Zeit mal auf der "Creativa" in Dortmund gekauft. Sie ist von "Schöller & Stahl" und heißt "Lerici Fein Color". Ich habe ein bischen mehr als 50g benötigt und wenn man das mit dem Mustersatz raushat, geht es auch ganz fix. Das werden bestimmt nicht die letzten sein, denn ich finde sie ganz süß!

GGLG

1 Kommentar: