Montag, 29. März 2010

NIX .....

.... ist so eine Woche. Ratzi Fatzi ist sie um und der Alltag hat uns alle wieder (auch wenn die Große noch Ferien hat).
Fast unheimlich war es mir, wie ich diese FREIEN Tage genossen habe. Zwar wirklich VIEL gearbeitet, aber nach MEINEM Tempo. Wirklich SCHÖN!!
Nun sind sie alle wieder da und damit auch die normalen wöchentlichen Arbeiten, wie Wäsche waschen, putzen, Essen kochen etc. Ihr kennt das ja!!

Wie versprochen möchte ich Euch heute eine ganz entzückendes Persönchen vorstellen:

"MEIN" Prinz tadaaaaaa:

Tatjana hat wieder ganz tolle Arbeit geleistet. Ich finde er ist wirklich süß geworden. Das Beispiel habe ich ohne Spieluhr gemacht, aber es besteht die Wahlmöglichkeit mit oder ohne!

Und hier sind sie vereint:

Von hinten haben sie beide superkuscheligen Baumwollfleece in hellblau bzw rosa. So richtig schön zum Knuddeln.

Bin gespannt, was Ihr dazu sagt.
Heute nachmittag werde ich mit beiden Mädchen mal zum Schuhladen fahren (jaja es liegt wirklich in den Genen). Aber ich habe beide vorher "geimpft", wenn es nichts Schönes gibt, dann ein anderes Mal. Na bin ja gespannt, wie gut das wohl funktioniert!!!
Wünsche Euch noch einen schönen Montag (der Frühling soll wieder zurück kommen Mama - O-Ton meiner Kleinen und ich kann ihr da nur beipflichten.....)
GGLG


1 Kommentar:

  1. Die beiden sind wirklich zu niedlich!! Und toll, dass du jetzt auch Kam Snaps hast!

    LG Beate

    AntwortenLöschen