Mittwoch, 24. März 2010

UNGLAUBLICH.......

.... ist dieses Wetter. Alle Lebensgeister erwachen und obwohl es soooooo viel zu tun gibt, geht alles leichter von der Hand. Geht es Euch auch so?

Meine family ist unterwegs und ich genieße die Zeit ganz für MICH. Ich habe unsere Töpfe neu bepflanzt, den Vorgarten aufgehübscht und ich fahre jeden Tag ein ganz GROßE Runde mit meinem "Cross-Bike". Habe tolle Musik auf den Ohren - ach einfach HERRLICH!!!!!

Natürlich arbeite ich auch ganz viel an meinen Aufträgen und habe schon Einiges fertig bekommen. Dazu später.

Endlich kamen die langersehnten "Snap-Kams" aus China. Obwohl ich den "Turbo"-Versand bezahlt habe, waren sie wochenlang unterwegs. Da gibt es wohl auf dem Postwege diverse Verzögerungen im Moment. Aber nun sind sie ja da und ich muß sagen, ich finde sie echt klasse.

Leider war kein "Durchpiekser" mit dabei. Habe noch nicht den richtigen Ersatz gefunden. Hat jemand von Euch eine Idee, was man gut dazu nehmen kann?

Als Bonus gab es noch 50Stk. "engraved" dazu. Motiv konnte man sich aussuchen und da habe ich mich mal für etwas "jungstechnisches" entschieden. Ich finde sie ganz süß. Bei den angebotenen "Pfötchen" war ich lieber vorsichtig. Ihr wißt was ich meine!!!!!

Hier nun mal einer der Aufträge: Ein Kindercap mit Katze war gewünscht. Mit ein bischen "Bling-Bling", Glitzer und Getüddel. Ich finde sie super klasse (man gut das meine Kleine nicht da ist, sonst würde sie bestimmt auch so eine "haben wollen") und hoffe der Maus gefällt sie auch.

Damit sie keine "Beine" bekommt, steht hinten auf dem Steg der Name.

So, heute abend gönne ich mir ganz in Ruhe meine "Houswifes", wo es doch die letzte Folge vor der Sommerpause ist. Dann ist der Mittwoch abend wieder frei (gins).
Morgen geht es dann weiter, es liegt noch Einiges und ich habe Euch noch was Schönes zu zeigen!!!
GGLG


Kommentare:

  1. Die Kappe ist ja super schön!

    Ja, das Wetter ist ein Traum, hab heute auch im Garten gewerkelt und zur Belohnung gabs Eis im Liegestuhl.

    GGLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Jep, genau desdawegen brauch ich auch so ein tolles Stickmonster ;o)
    Nach Ostern können wir uns ja mal treffen ;o))). Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen