Mittwoch, 28. April 2010

Eine GROßBESTELLUNG......

an "Haarknöpjes" hat eine Kundin getätigt. Sie hat mir einen Stapel an Stoffen gegeben, mit der Bitte daraus jeweils ein "Haarknöpje" zu fertigen:


Es gibt sie auch als komplettes Set mit den passenden "Haarklemmjes" und einem Spiegel dazu.

Als kleines Mitbringsel kommen die Dinge immer gut an. Und man hat mal ganz individuellen Haarschmuck, evtl. sogar passend zur Kleidung!!
Ansonsten ist unser Garten jetzt fast sommertauglich. Der neue Grill ist schon da muß nur noch zusammengebaut werden, auf die neuen Stühle für unser Sonnenplätzchen warten wir noch, genauso auch auf das Holz für den neuen Terrassenboden. Aber da wir die Garagenwand nochmal streichen müssen, ist das schon ok!! Hätte der Tag doch bloß mehr als 24 Stunden.....!
Wünsche Euch noch einen sonnigen Tag!!
GGLG

1 Kommentar:

  1. Hallo ;O)

    oh das ist ja echt toll geworden - ganz super gemacht.

    auf so eine Spiegelpresse bin ich auch scharf - ach, was man doch alles gebrauchen könnte...

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen