Freitag, 21. Mai 2010

Es war........

........ einfach irre!!!!

Ja ich war da - beim Farbenmix Lagerverkauf und ich kann sagen, es hat sich gelohnt!!!! Ich habe definitiv mehr Geld ausgegeben, als ich eigentlich wollte!!!!! Na ja diese Gelegenheit kommt ja bestimmt nicht so bald wieder!! (Man muß es sich ja schönreden, grins)

Also am Samstag morgen ging es ganz früh mit meiner Großen zusammen los, auf nach Wilhelmshaven. Da auf den Straßen um diese Uhrzeit noch nix los war, waren wir auch schneller da als gedacht. Die Menge vor den "Toren zum Himmelreich" wuchs rasch an und als es dann losging, waren wir zum Glück in der ersten Gruppe die reindurfte.


Ach man wußte gar nicht wohin zuerst. Also erstmal die "unbedingten" Dinge und dann nochmal die Runde und nochmal und nochmal und nochmal..........! Endlich meinten wir alles gesehen, gefühlt und bewundert zu haben und haben uns in die Kassenschlange eingereiht. Es hat zwar gedauert, aber wir haben uns super nett mit den "Umstehenden"unterhalten, und so wurde die Zeit gar nicht lang.

Und dies ist meine Ausbeute:

Klebenband, Zackenlitze, Spitze, Stoff, Velourmotive, Stoffpakete, Filz, Stoff auf Ballen, Stempel, Metallringe für Lampe, "To-Do Blöcke" und jede Menge Webbänder. Also doch recht beachtlich oder? Also ich bin sehr zufrieden und freue mich jedesmal wenn ich ein Teil in der Hand halte!
Ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung!!

Liebes Farbenmix-Team vielen vielen Dank für diese tolle Gelegenheit, die wahnsinnige Organisation und das irre Angebot!!!!

Aber was genäht habe ich auch noch in der letzten Zeit. Hier mal ein Teil davon. Ein rundes Kissen (habe ich lange nach gesucht und nun ganz tolle gefunden). Eigentlich sollte es eine Art Bonbon werden, aber dabei habe ich mir die Ohren abgebrochen, da muß ich nochmal ein bischen tüfteln. Also ein Muffinkissen mit Rüsche.

Die Rüsche ist ein "Robert Kaufmann" Stoff mit Muffins und Kirschen drauf. Und es sind sage und schreibe ca 5,5m Stoff. Ich habe endlich mal den neuen Kräuselfuß ausprobiert. Obwohl ich den Stoff doppelt gelegt habe ging es super!!! Man vertut sich wirklich wieviel Stoff so eine Rüsche benötigt.
Ein andere Idee war es, Kühl- (bzw Wärme-) Kissen in der Kita-Größe zu "umnähen". Also habe ich eine Täschchen genäht & bestickt und nun kann bei kleinen Wehwehchen schnell gekühlt werden. Die Größe ist für die kleinen Mäuse wirklich sehr praktisch.

So nun muß ich aber noch ein paar Aufträge erledigen. Ich wünsche Euch tolle Pfingstage, die ja laut Vorhersage, endlich mal schön werden sollen!!! Na hoffentlich!!
GGLG


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen