Montag, 3. Mai 2010

ICH HABE.....

es getan!!!!! Freu, freu, freu .... ich habe es nun doch gewagt und einen Shop bei DAWANDA eröffnet. Habe mich bisher nicht so richtig daran getraut und auch immer gedacht, ach das ist schon sooooo groß, da findet man mich sowieso nicht. Aber nachdem nun eine Freundin, damit gleich Erfolg gehabt hat, habe ich so gedacht, na verlieren kannst Du ja nix und wer nicht wagt, der nicht gewinnt!! Nun bin ich ganz gespannt und werde so nach und nach einige Dinge einstellen. Denn zeitaufwendig ist es ja doch ein bischen. Es soll ja auch schön aussehen. Na, es drängelt mich ja nix.....(grins)!

Ansonsten hängt dieser halbfertige Poncho schon etwas länger hier und ich bekomme ihn einfach nicht fertig. Obwohl sogar schon das Stickbild und die Knöpfe fertig sind. Meine Maus kann ihn dann wohl doch erst im Herbst anziehen (oh je, oh je).

Er ist aus rotem Teddyplüsch und von innen mit rotem Vichybaumwollstoff gefüttert. Aber ich kann Euch sagen, so schnell mach ich DAS nicht wieder. Es ist echt eine bärenmäßige Sauerei mit diesem Plüsch. Aber ich denke wenn er fertig ist, sieht die kleine Madam einfach zuckersüß darin aus. Wie Rotkäppchen!

Diese Stickdatei von Silke-Tausendschön ist einfach hinreißend. Ich werde mich mal zusammenreißen und den Poncho fertig machen.
Ach im Moment schwirren mir sooooooviele Ideen im Kopf herum, daß ich ein Büchlein mit mir herumtrage, damit auch ja keine verloren geht!

Wünsche Euch eine schöne Woche

GGLG



Ps: Der Stoff ist noch da, also wer möchte bitte melden!

Kommentare:

  1. Na dann herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung! Ich wünsche dir viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hi Stephie,
    alles Gute noch zur Shoperöffnung. Irgendwie dachte ich, ich hätte Dir schon geschrieben. Ich wünsche Dir viele nette und liebe Kunden und weiterhin Spaß an der Arbeit. Vielen Dank auch für Deine Glückwünsche. Und dann hattest Du mir auch noch eine Frage bzgl. der Gläser gestellt. Das sind Einmachgläser von Leifheit, die schon einen zweiteiligen Deckel haben. Die Anleitung dazu habe ich aus einem Tilda Buch (ich glaube Tildas Sommerwelt) geht schnell, einfach und macht Spaß. Und Aufbewahrungsplatz für Kleinkram kann man ja immer gebrauchen.So, dann wünsche ich Dir noch einen ganz tollen Muttertag.
    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen