Samstag, 1. Mai 2010

Kennt Ihr........

......den Spruch:
"Die Augen waren größer als der Magen"?

Bei mir müßte er heißen die "Haben-Sucht" war größer als der Bedarf!! Und da ich diese Menge einfach in absehbarer Zeit nicht vernähen kann, wollte ich Euch fragen, ob vielleicht jemand von dem schönen Sternen-Interlock (von Nadine) etwas abhaben möchte:

Es ist der braune mit den rosa Sternen

Einmal die kleinen Sterne. Davon kann ich 2m abgeben.

Und der mit den gr0ßen Sternen. Hiervon kann ich 3m abgeben.

Ich hätte gern Euro 7,- für den Meter plus Versand. Da schaue ich nach der günstigsten Variante.

Meldet Euch einfach, wer möchte.

Ansonsten machen haben wir heute einen ganz ruhigen 1. Mai Feiertag und werden wohl später, solange sich das Wetter hält, unseren neuen Grill ausprobieren.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!

GGLG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen