Montag, 21. Juni 2010

Ja ich .......

.... lebe noch!!! Ich habe sooooooo viele Dinge gemacht, Neue und auch "Alt"-Bekanntes. Und irgendwie blieb da keine Zeit zum Bloggen. Nun aber will ich Euch einen kleinen Teil davon zeigen:


Die Anleitung für diese wunderschöne Häkelrose habe ich bei
Tracey Ann gefunden und sie ist so lieb und stellt sie sogar kostenlos zur Verfügung. Toll nicht???

Dann hat meine allerliebste "Seelenschwester" am Wochenende geheiratet. Und obwohl wir uns erst kurze Zeit kennen, ist uns immer wieder als wären wir uns schon vor hundert Jahren begegnet, so gut paßt alles zusammen. Und da wollte ich ihr natürlich ein ganz besonderes Geschenk machen. Sie liebt Eulen und so etwas in der Art hatte ich im Netz schon irgendwo gesehen.

Die Graphik habe ich bei "etsy" gefunden und sie kommt von der anderen Seite unseres Erdballes. Die Designerin war so lieb, mir nur dieses eine Bild aus ihrer Serie zu verkaufen und als ich ihr das Ergebnis "gezeigt" habe, war sie ganz begeistert. Also ich war auch mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.


Das Herz habe ich genäht und dann in dem 3-D-Rahmen eingeklebt. Auch nach dem Spruch habe ich lange im Netz gesucht. Auf der Rückseite habe ich dann noch ein paar persönliche Worte auf eine Karte geschrieben. Das Brautpaar hat sich sehr gefreut und mich damit echt glücklich gemacht!!! Ach wie schön ist es doch anderen eine Freude zu bereiten oder????

So dann einer der letzten Aufträge bevor ich in meine kurze Sommerpause starte:

Ein Handytäschchen aus dem wunderschönen Buch von "Mymaki". Es geht so einfach, daß ich wohl noch eines für mein Handy nähen muß. Da die Empfängerin so für die erdbeerige kleine Dame und viiiiieeeeel Bling-Bling schwärmt, habe ich mein Bestes gegeben.


Auf den Hut habe ich noch ein paar "Perlen" getupft. Ich finde diese "Perlenfarbe" ja total genial. Leider dauert es doch ewig bis das Ganze trocken ist und dafür bin ich doch oft zu ungeduldig. Aber es sieht echt super aus. Den Alltagstest mit Wäsche haben wir noch nicht so richtig gestartet. Werde ich aber in Kürze nachholen, da meine Große noch einen ganz speziellen Wunsch für unseren Urlaub hat.
Aber dazu in den nächsten Tagen noch mehr!!

So, ich hoffe Ihr verzeiht mir, daß ich so lange von der "Bildfläche" verschwunden war, aber es gibt Zeiten.......... (das kennt Ihr ja sicher auch)!


GGLG








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen