Freitag, 30. Juli 2010

OK, ich gebe es zu.......

..... auch ich habe über die Hitze gemosert und es war mir definitiv zu warm. Aber das heißt doch nicht, daß ich gerne das andere Extrem haben wollte. Ja, es ist jetzt in meiner Nähstube unter dem Dach wieder erträglich, aber bei nur 15Grad morgens und Regen ist die Lust auch nicht unbedingt da. Ja ich weiß, wie es ist, ist es nicht richtig. Ich hoffe einfach, daß der Sommer nicht zu doll beleidigt ist und nochmal zurückkommt.

So, und dazu wollen wir ihn locken mit einem "gepimpten" T-shirt für meine Kleine. Ich habe schon vor langer Zeit mal ein paar Kinder T-shirts zur Probe bestellt. Nun habe ich sie wieder- gefunden und bevor sie zu klein sind, müssen sie nun "dran glauben". (Nicht das sie schon seit 3 Wochen hier liegen und darauf warten....... grins).

Die süßen Flip-Flops von Kunterbunt mit ein bischen Bling-Bling und Schleifenbändchen und schon ist ein absolutes Lieblings-Shirt fertig.


Manchmal ist es ganz einfach die Mäuse glücklich zu machen. Das T-Shirt hat übrigens eine ganz tolle Farbe : LILA. Kommt leider auf dem Foto nicht so raus.


Meine lieben Kunden sind anscheinend auch alle wieder aus dem Urlaub zurück, denn die Aufträge kommen kontinuierlich rein. Besonders zur Einschulung muß ich noch Einiges fertig machen. Bei uns ist die nächste Woche Samstag. Man gut, daß wir noch ein Jahr Zeit haben.

Also es war ein Kissen gewünscht mit folgenden Vorgaben: Rosa, Prinzessin, Gras unten und Herzen. Et voilà:

Bei dem "Gras-Wunsch" habe ich lange gegrübelt und habe dann zum ersten Mal den bedruckbaren Stoff ausprobiert. Ich finde es ist sehr schön geworden. Wobei sich wirklich ein guter Teil der Farbe beim Auswaschen verabschiedet. Aber nur so kann man es fixieren, denn das Kissen soll ja waschbar sein. Trotzdem kann man es noch gut erkennen. Nun bin ich ganz gespannt, was die kleine Schulanfängerin zu "IHREM" Kissen sagen wird.

Ach jetzt wird es schon wieder ganz dunkel, da kommt bestimmt gleich etwas runter. Na morgen soll es ja besser werden. Wir geben die Hoffnung nicht auf!!

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!

GGLG

Kommentare:

  1. Du hast Recht! Es war zu heiß u jetzt ist es mir zu schäbbig. Ich hoffe auch, das der Sommer noch nicht um ist.
    Das T shirt gefällt mir total gut!!!

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  2. Hi Stephie,
    ich hab da mal eine Frage, vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen. Ich suche Kindergartentaschen aus Canvas zum 'pimpen' und besticken. Aber nicht die mit den zwei Laschen, sondern mit einer Klappe und darunter einen Reißverschluß. Hast Du auch Kindertaschen in Deinem 'Programm' und weißt evtl. wo man die 'Rohlinge' bekommen kann? Wäre toll, wenn Du mir weiterhelfen könntest.

    Ganz ganz liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen