Donnerstag, 15. Juli 2010

Wir sind.......

....wieder da. Einen kurzen Bericht werde ich Euch wohl in den nächsten Tagen liefern.

Nur ganz kurz zwischendurch: Guckt mal was ich eben entdeckt habe: Ist das nicht romantisch?? Mußte ich Euch unbedingt schnell zeigen. Konnte nicht wiederstehen war einfach zu schön.

(Richtig gelesen, wenn wir gleich geheiratet hätten, hätten wir dieses Jahr schon Silberhochzeit - WAHNSINN)


Romantic Snow Globes by WiddlyTinks.com


Bei uns ist es heute schön angenehm kühl und wir versuchen mal die Hitze aus dem Haus zu bekommen.

So nun muß ich schnell weiter...... - bin dann wieder weg!

Bis die Tage
GGLG


1 Kommentar:

  1. Mama, die Kugel finde ich toll. Und unsere Silouetten auch. :)

    Ich find es cool, dass wenn man bei der Kugel auf 'Shake me' klickt, dass die sich dann schüttelt. :D

    :*:*:*

    AntwortenLöschen