Mittwoch, 6. Oktober 2010

Das hat mir doch.......

......keine Ruhe gelassen. Irgendwo hatte ich den Hinweis gelesen, das man sich ein Picasa Webalbum anlegen müßte und dann daraus die Fotos hochladen könnte. Na bitte, geht doch. Auch wenn ich sagen muß irgendwie finde ich es nun doch etwas umständlicher und mein schöner weißer Schattenrahmen ist nun schwarz. OK, aber hinter dieses Geheimnis komme ich auch noch, da bin ich ganz sicher!!

Lange habe ich nichts von mir hören lassen. Wie bei so vielen von Euch, ist auch mein Tag definitiv zu kurz. Neben den viiiiielen Dingen die im alltäglichen Wahnsinn passieren, fehlte einfach die Zeit zum Bloggen. Das bedaure ich total, aber irgendetwas bleibt einfach auf der Strecke. Geht Euch das auch so?

Nichts desto trotz möchte ich Euch ein paar Dinge zeigen die in der langen Zwischenzeit entstanden sind:


Kindergartentaschen für ein Zwillingspäarchen. Es sollten zweimal genau die gleichen werden. Die Namen habe ich auf zwei Refkektor-Anhänger gestickt, so daß man sie, wenn man möchte, auch abmachen kann.
 
Und dann kam der Auftrag für eine Patchwork-Überdecke. Zusammen mit der Kundin habe ich die Stoffe ausgesucht. Ich hatte einige Vorgaben von Ihr, wie zum Beispiel in die Ecken ein paar Tiere und es sollten unbedingt Fliegenpilze in der Mitte sein.

Da der Name und die Daten noch nicht bekannt sind, habe ich zwei Herzen aus Papier ausgeschnitten. Später werden dann an diesen beiden Stellen Herzen aus Stoff mit Namen und Daten dran hängen. Die Decke ist ca 110x150 cm groß. Und am meisten Nerven hat es mich gekostet den "Rücken" anzunähen, ohne daß sich der "Deckel" dabei verzieht. Meiner Kundin habe ich schon Fotos geschickt und sie hat mich ganz verzückt angerufen. Ach das tut ja dann so gut, wenn man ein solch positive Rückmeldung bekommt. Nun hoffe ich, daß es den zu Beschenkenden genau so gut gefällt.

Tja und dann habe ich noch ein ganz neues Projekt: Family figures!!!! Erst einmal für das Auto als Aufkleber. Dann aber wohl auch auf Regenschirmen und T-shirts. Mal sehen was mir noch so einfällt auf was man diese Süßen bringen kann.


Entweder mit Namen oder auch ohne. Mit Text nach Wahl etc. Der Clou an der Sache ist, daß man die Figuren je nach "Original" selber zusammenstellen kann. Das heißt, es gibt ca 100 Körper und dazu verschiedene Köpfe. Auch die "passenden" Tiere sind frei wählbar. Und auch noch einige andere Figuren. Leider komme ich nicht so ganz dahinter her es in der "richtigen" Art und Weise zu veröffentlichen. Da muß ich noch ein bischen tüfteln. Aber dieser Aufkleber klebt bei uns am Auto und ist schon super viel bewundert worden. Er klebt auf der Scheibe und auch der Scheibenwischer kann ihm nichts anhaben. Muß ja schließlich getestet werden!!!!

So nun habe ich es doch einmal wieder geschafft etwas zu veröffentlichen. Wobei ich doch ein bischen mit dem neuen Editor am kämpfen bin. Aber ich bin guter Dinge..........

Nun wünsch ich Euch einen sonnigen nachmittag!!
GGLG

1 Kommentar:

  1. Herrje, ich finde das alles sehr süß!!! Schade das Du so selten bloggst...

    GLG

    Coramo

    AntwortenLöschen