Mittwoch, 6. Oktober 2010

Sagt mal.....

....ich habe das Gefühl ich bin zu dusselig!!!!!

Ich kann seit Tagen keine Bilder mehr in Blogger hochladen. Weder im alten noch im neuen Editor. Im alten Editor rödelt er ewig und dann findet er die Seite nicht und im neuen sagt er immer "Server abgelehnt". Egal ob ich nur ein oder mehrere Bilder hochladen möchte!!!! Die Bilder sind nicht übermäßig groß, also daran kann es eigentlich nicht liegen.

HILFE, was kann ich tun??? Ich habe schon mal gego****elt und es steht auch drin, daß es Probleme gibt, es aber nach einem Tag wieder geht!! Nur bei mir nicht!!!!

Würde mich super freuen, wenn jemand eine Lösung hat, denn ich wollte Euch gern NEUES zeigen!!!

Schon einmal DANKE für Eure Hilfe!!

GGLG
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen