Freitag, 9. März 2012

BLOG NEUIGKEIT!!!

Will Euch nur schnell auf eine Neuigkeit in meinem Blog hinweisen:

es gibt dort nun eine Flohmarkt Seite! Ihr findet sie oben unter dem Logo-Banner. Ich werde dort immer wieder Schätze aus meinen Beständen einstellen, von denen ich mich aus Platzmangel leider trennen muß.

Wenn etwas für Euch in Frage kommt (oder Ihr eine Frage zu einem Angebot habt), meldet Euch einfach per email bei mir!


Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende an dem hoffentlich die Sonne lacht! Da die Blumen sich ja noch nicht so ganz "raus" trauen, habe ich hier ein Foto von wunderschönen "Blechblumen" für Euch. Die habe ich im Künstlerviertel von Naples, FL entdeckt. Schön oder? Da kann das Frühjahr doch kommen, nicht wahr?

In diesem Sinne
GGLG


1 Kommentar:

  1. Liebe Stephanie,
    ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar bei mir im Blog. Hab mich riesig gefreut, da ich ja nun weiß, dass Du gar nicht gerne kommentierst. Umso mehr freu ich mich!!!
    Eine schönen Woche und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen