Mittwoch, 21. März 2012

Nun ist er da...

... der Frühling! Endlich!! Die Töpfe sind mit Frühlingsblühern bepflanzt und der Vorgarten auch schon "schön" gemacht. Ach, die Sonne tut einfach gut oder?

Dementsprechend habe ich am Wochenende eine Hortensie verschenkt. Ich finde diese Blumen einfach zu schön. Leider habe ich im Beet mit Ihnen aber kein Glück, denn sie sind ja (jedenfalls für mein Empfinden) seeehr empfindlich. Im Topf geht es besser:
Den Übertopf mit einem Aufkleber in schokobraun aufgehübscht, einen Blumenstecker mit SU Artikeln gezaubert:

ein Schleifchen drum (Organza Band aus meinem Fundus) und schon ist man in absoluter Frühlingsstimmung! Findet Ihr nicht auch?

Der Montag abend war für mich ganz aufregend, denn ich hatte meinen ersten SU Workshop. Und zwar bei mir zu Hause. Ich wußte gar nicht so richtig, wie ich alles machen sollte. Sprich, was auf den Tisch, wie die Sachen hinlegen, daß man sich auch alles anschauen kann etc. So sah dann der Tisch aus:

Irgendwie recht übersichtlich (jedenfalls am Anfang.....!!!) Ich wollte Ihn nicht zu voll packen, da meine Gäste SU auch noch gar nicht kannten. Also habe ich dann lieber die Sachen nach und nach dazu geholt. Außerdem brauchten wir ja ordentlich Platz, um unsere Karte zu fertigen.

Diese schöne Geldkarte haben wir gemacht. Die Idee habe ich aus dem WWW und dann habe ich sie mir selbst zusammen"gebaut".

Dies der Blick von oben. Man kann schön die "Abstandshalter" erkennen, damit die Elemente plastisch heraus kommen.
Und dies ist das "Innenleben". Nochmal ein schöner Stempel, damit der Beschenkte auch ja weiß für was er es bekommt (grins). Nun schreibe ich noch einen paar persönliche Worte hinein und ab geht sie zum Geburtstagskind.
Wer die Anleitung möchte, oder genaue Angaben zu den verwendeten Materialien, meldet sich bitte einfach per Mail bei mir.
Ich glaube der Abend hat allen viel Spaß gemacht und bin ich dann völlig geschafft ins Bett gefallen. Vielen Dank Mädels!!

Dann sind in der letzten Woche noch diese Button entstanden:

Sie werden bei einem Kindergeburtstag an die Gäste verteilt! Die Mama hatte mir Ihre Motivwünsche mitgeteilt und ich habe sie so dann umgesetzt. Dem Geburtstagskind gefallen sie schon einmal sehr gut. Hoffentlich seinen Gästen dann auch!

So Ihr Lieben, wenn der Wetterbericht hält was er verspricht, haben wir ja ein wunderschönes, warmes und sonniges Wochenende vor uns. Dafür drücke ich alle Daumen, damit das wenigstens ein bischen für die verlorene Stunde entschädigt!!

Genießt die Sonne und laßt es Euch gut gehen!

GGLG

1 Kommentar:

  1. Hi Stephanie,

    das sieht ja echt toll aus, kann ich gut verstehen, Deine neue Leidenschaft. Vielen Dank noch für Deinen lieben Kommentar. Ich habe glatt vergessen auf 'unser evtl. Treffen' zu antworten, tja wenn man Dinge nicht gleich erledigt. Also mir ist es gleich ob mit oder ohne Mädels. Schlag Du etwas vor :-).

    Liebe Grüße und tolle Ferien
    Britta

    AntwortenLöschen