Sonntag, 22. April 2012

ZU VERKAUFEN - JANOME FM 725 - FILZMASCHINE

Ich verkaufe meine NEUE und ungebrauchte JANOME FM 725 - Filzmaschine.
Es war ein Geschenk, doch leider komme ich aus Zeitmangel nicht dazu, mich mit ihr zu beschäftigen.
Deswegen möchte ich mich schweren Herzens von ihr trennen.
Für das Foto habe ich sie ausgepackt. Sie ist also noch original verpackt und NICHT benutzt.
Für das Ausprobieren packe ich noch ein bischen Filzwolle dazu.


PREIS EURO 220,- zzgl. Versand!
Hier eine kurze Beschreibung:
Die Janome FM 725 ist keine Nähmaschine, sondern eine technisch ausgeklügelte Filzmaschine. Ausgestattet mit einer speziellen Stichplatte sowie der Fünf- und Einzelnadeltechnik gelingt das flächige Filzen ebenso wie das fadengenaue. Ihre selbst genähten Textilien bereichern Sie damit um effektvolle Details. Mit nur wenigen Handgriffen ist die Janome FM 725 einsatzbereit, und auch das anschließende Reinigen ist dank einer großen Frontklappe schnell erledigt.

Zu Ihrer Sicherheit ist ein in der Stellung variabler Finger- und Augenschutz vorhanden. Eine Metallplatte schützt das Innere der Maschine vor Verschmutzungen. Mit diesen Voraussetzungen macht das Filzen mehrerer Lagen oder das Anbringen von dekorativen Accessoires doppelt Spaß.

Die Dicke des Filzmaterials spielt bei der Janome FM 725 keine Rolle, denn der Füßchenhub kann mit einer Schraube in der Höhe verstellt werden. So führen Sie jeden Stoff gleichmäßig. Mit einer Geschwindigkeit von 920 Stichen in der Minute haben Sie alle dekorativen Projekte schnell umgesetzt.

Der Artikel wird "so wie er beschrieben ist" von Privat verkauft,  somit KEINE Gewährleistung / Garantie / Rücknahme. Die Beschreibung erfolgt nach bestem Wissen bzw. nach Herstellerangaben

1 Kommentar:

  1. Hallo Stephanie,
    ist die Maschine noch zu haben?
    Liebe Grüsse,
    andra

    AntwortenLöschen