Mittwoch, 13. Juni 2012

Schon lange wollte.......

..... ich meine neuen Leser und "Verfolger" ganz, ganz herzlich begrüßen und habe es immer wieder "verschwitzt"!!! Aber heute: Ich freue mich so sehr über JEDEN, der den Weg auf meinen Blog findet, einen lieben Kommentar hinterläßt und ihn vielleicht sogar regelmäßig verfolgt:

HERZLICH WILLKOMMEN!!!!

Ansonsten bin ich diese vergangene Woche "Kraft- und Saftlos". Wahrscheinlich ist das nun die Rache aus der vorherigen Zeit, wer weiß!!!
In den vergangenen Tagen habe ich einige Aufträge gewerkelt: diverse Schnullerketten, Autoaufkleber usw. sind fertig geworden. Auch eine ganz bestimmte Tasche, die ich Euch aber erst nächste Woche zeigen kann (winke, winke ANJA)!
Bestellt worden ist außerdem ein "Schnuffeltuch":
Die geknoteten Ecken sollten auch aus Nicki sein, da die kleine Maus so etwas hat und es wohl besonders mag. Solche "Sonderwünsche" erfülle ich natürlich gern und hoffe nun, daß das Mäuschen mit diesem Tuch genauso gern kuschelt.

Bitte entschuldigt die "schlechten" Fotos in diesem Post, aber irgendwie waren die Lichtverhältnisse echt bescheiden!!

Mit diesen verschiedenen Aufklebern habe ich Möbel und Wände ein bischen verschönert:

Leider habe ich heute das Messer meiner Cameo "hingekriegt". Oh man, was habe ich mich geärgert. Habe zwar gleich ein Neues bestellt, aber die knapp Euro 20,- (Messer + Porto) hätte ich mir echt gern gespart! Paßt irgendwie zu dieser Woche -grrrhhhh-!

Sind diese beiden Kinder nicht entzückend?? Die kann ich mir super gut noch auf ganz vielen anderen Dingen vorstellen, Ihr auch?

Na, ein Reh darf natürlich auch nicht fehlen. Hier wollte ich ausprobieren, wie die Folie auf Strukturtapete hält. SUPER - Test geglückt!!!

Am letzten Wochenende haben wir den Vorgarten, Garten und auch unsere Töpfe in der Einfahrt neu bepflanzt, "entkrautet" und mal wieder schön gemacht. Somit hatte ich überhaupt keine Zeit mal wieder mein schönes Papier, Stempel und Stanzen zu "streicheln". Aber am kommenden Wochenende haben wir NIX weiter vor und DANN ABER.....!! Ich habe ordentlich Projekte und Ideen "gesammelt" und kann es kaum abwarten anzufangen!!!!

So, nun mal gleich das kleine Kind ins Bett bringen, denn um 20.45 Uhr ist ja Anstoß!!!!

Bis nächste Woche (dann bestimmt wieder in gewohnter "Manier")

GGLG






Kommentare:

  1. "qualität statt quantität" ;o) Verschnaufpausen sind ja auch wichtig, um frisch & munter am Basteltisch zu sitzen.. äh stehen *g*
    Das Schnuffeltuch ist supersüß, und auch die Aufkleber machen gleich Lust auf neue Deko im haus.
    Ich freu mich auf nächste Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Princess Aufkleber toll! Wo kriegt man den?

    AntwortenLöschen