Mittwoch, 6. Juni 2012

Vielleicht habt Ihr........

.... es schon in der Sidebar gelesen:

Ich mache am 15. Juni 2012 eine Stampin`Up Sammelbestellung.

Wenn Ihr für mindestens Euro 50,- bestellt, bekommt Ihr die Ware komplett Portofrei zu Euch nach Hause zugeschickt. Vielleicht möchte der eine oder andere ja auch die "Papier-Party" nutzen, um seinen Vorrat an Designerpapier aufzustocken (mehr Info ist "versteckt" unter dem Bild in der Sidebar)??
Meldet Euch einfach, wenn Ihr Bedarf habt!!!

Wie ich Euch ja berichtet habe, war die letzte Woche äußerst turbulent. Nun ist es "vorbei" und so langsam kehrt der "NUR" normale alltägliche Wahnsinn ein -grins-!
Durch die vielen, vielen Termine, habe ich nicht wirklich etwas Neues gemacht und somit zeige ich Euch jetzt mal eine Lampe, die schon vor einiger Zeit entstanden ist:
Der Rohling ist vom gelb/blauen Möbelhaus und das Motiv ist mit meiner Cameo aus selbstklebender Folie (schokobraun - wunderschöne Farbe) ausgeschnitten. Das Motiv an sich stammt aus der "Silhouette Bibliothek". Die ist übrigens suuuuuper verführerisch. Man gut, daß ich dort ein Abo habe und nach Herzenslust "einkaufen" kann, sonst wäre das wirklich sehr gefährlich.

Auch der Schriftzug stammt aus der "Silhouette Bibliothek" und ich habe ihn auf der gegenüberliegenden Seite untergebracht. Wobei er über die Seiten hinausgeht. Oben und unten ein bischen braun/weißes Vichyband und voilà fertig. Sieht wunderschön aus, wenn die Lampe an ist.

Am Wochenende hatte ich ja den Fotokurs mit meiner Großen. Nach anfänglicher Lustlosigkeit meinerseits (einfach soooo viele Termine), war es TOTAL toll. Wir haben so viel gelernt. Zwar auch einiges an Theorie, aber ich finde es ja auch gut, wenn ich weiß wie die Zusammenhänge sind, und warum ich was machen muß.
Am Samstag waren wir dann auch auf dem Markt unterwegs, um das "Erlernte" anzuwenden:

Hier habe ich mit der Tiefenschärfe experimentiert. Ich war doch positiv überrascht, was meine kleine Kompakt Kamera (eine C*anon SX 120IS) doch so alles hergibt, wenn man weiß wo man was drehen muß!

Auch hier Tiefenschärfe und vor allen Dingen ein anderer Blickwinkel. Man glaubt es kaum, aber dies ist ein Modell der Braunschweiger Innenstadt.
Mein Fazit dieses Wochenendes: es hat sich TOTAL gelohnt!!! Zum einen der Kurs an sich und dann auch besonders die Zeit, die ich mal mit der Großen "allein" verbracht habe!! Es war echt schön und wir wollen nun noch einen "GIMP" (Bildbearbeitungsprogramm) Kurs zusammen machen......!

Genäht habe ich aber auch noch:

Bestellt war ein Kissen mit appliziertem Namen. Ich finde diese Kissen ja immer zuzu schön und habe viel Spaß dabei sie zu nähen. Besonders wenn ich mit der Kundin die Stoffe ausgesucht habe, bin auch ich immer ganz gespannt auf das Ergebnis.

Dieses Motiv der Blume habe ich bisher noch nicht gestickt. Warum nur?? Sie ist so entzückend. Sieht ein bischen aus wie mit der Hand gestickt. Hoffe, wie immer, daß die Beschenkten sich über das Kissen freuen!

Och neeee, nun regnet es schon wieder.......!!! Hoffentlich wird es wirklich, wie vom "Wetterfrosch" versprochen, zum Wochenende besser und vor allen Dingen wärmer!!!

Laßt uns dafür mal kräftig die Daumen drücken!!!

GGLG

Kommentare:

  1. Es geht wieder *freu* Schien an den Cookies gelegen zu haben.
    Hab die Gelegenheit gleich mal genutzt und deine Sammelbestellung auf meinem Blog angeworben. Ich hoffe, dass viele neue Leser auf dich aufmerksam werden und so wie ich treu deine Vielfalt auf dem Blog bewundern.
    Ganz liebe Grüße, und danke für den schönen Abend gestern,
    Nici

    AntwortenLöschen
  2. liebe stephanie,

    bin heute das erste mal bei dir zu besuch und bin ganz begeistert :) du hast echt ein händchen für sowas - super!

    liebe grüße
    marie

    AntwortenLöschen