Donnerstag, 19. Juli 2012

Guten morgen.....

..... Ihr Lieben! Habt Ihr schon gehört? Nächste Woche soll der Sommer kommen! Pünktlich zu Ferienbeginn in Niedersachsen! Na, wenn das nix ist! Morgen gibt es auch endlich hier die Zeugnisse und nächste Woche muß ich nicht mehr sooo früh aufstehen (auch wenn ich noch keinen Urlaub habe.....!)! Was für ein GUTES Gefühl -grins-!!!

Die Zeit wird knapp und in der letzten Woche war ich ganz fleißig, um die vorhandenen Aufträge noch fertig zu bekommen! Unter anderem ist diese U-Heft-Hülle entstanden:
Ach, ich liebe diese kleinen Button. Zum Glück ist der Geburtstag ja nicht mehr weit, denn die kleine Buttonmaschine habe ich ja NOCH NICHT -grins-!

Der Auftrag kam über eine Freundin für jemanden anders, der es nun verschenken will. Hoffe sehr, daß ich den Geschmack getroffen habe!!

Dann sollte es ein ausgefallenes Geschenk zur Hochzeit sein. Vorstellungen waren vorhanden: es sollten Kissen sein. Mit Namen und Datum auf jeden Fall! Nachdem wir zusammen uns Gedanken darüber gemacht haben, ist nun dies dabei herausgekommen:

Die Hüllen sind gekauft (grauer Stoff ist bei mir leider Mangelware.......!) und haben eine Größe von 40x80cm.

Sie sollen auf dem Bett/Sofa nebeneinander liegen, so daß die Namen jeweils außen stehen. Die Kundin (gleichzeitig Trauzeugin) war total begeistert und wir hoffen dem Brautpaar gefällt es. Ach so, die Namen und Motive sind aus weißer Velour-Folie und mit der Cameo geschnitten!

Eine Tasche ist auch fertig geworden. Zwar mit Tatzen, aber diesmal NICHT als Hundetasche gedacht, sondern für ein kleines Mädchen, was nicht soooooo auf rosa steht:

Die Reflektor-Anhänger finde ich ja immer wieder klasse. Man kann sie ja ggf. auch abmachen (durch diese schönen kleinen Perlenkettchen) und an den Schulranzen etc. dran machen. Die Tatzen sind aus roter Verlour Folie und auch wieder mit der Cameo geschnitten!

Meine Große hat im vergangenen Jahr eine neue Freundin gefunden: in ihrem Jahrgang war eine Austauschschülerin aus Ohio, USA! Leider geht auch für sie dieses Jahr schon zu Ende und alle sind ganz traurig, daß sie sich trennen müssen. Nun sollte es ein ganz persönliches Abschiedsgeschenk werden. Die Mädchen hatten sich ein Kissen mit Foto vorgestellt, und wollten dies eigentlich online bestellen! ABER in meinem unendlichen Fundus hatte ich auch diese spezielle Folie und mit schönem Stoff sieht das Ganze doch gleich viiiiiiel schöner aus:
Also nochmal fix am Wochenende ein Kissen genäht. Am kommenden Wochenende wird es bei einem letzten "Sleepover" übergeben und ich bin mir sicher bestimmt werden ein paar Tränchen fließen. Alles Gute im College, Sarah, es war schön Dich kennengelernt zu haben!!!!

Eine ganz liebe Freundin habe ich mit dem SU-Virus TOTAL angesteckt. Nun bestellt sie wie ein Weltmeister und wir sind immer, wenn wir uns sehen, am "fachsimpeln". Das macht so viel Spaß! Für Ihre letzte Bestellung habe ich ihr eine Kleinigkeit als "Dankeschön" gebastelt:

Ein süßes Lesezeichen! Am Dienstag war meine liebe NICI da und wir haben daran rumgetüftelt, denn diese Lesezeichen will ich auch noch für meinen "Werkstättentag" Anfang September machen. Wir haben für die Cameo einen Schnitt erstellt und auch das kleine Bambi ist mit IHR geschnitten"! Es gibt noch andere Designs, aber davon später mehr!
Auf jeden Fall hat es total gut geklappt und wir hatten mal wieder einen Heidenspaß dabei! VIELEN lieben Dank für das schöne Papier, meine Liebe, daß Du mir so selbstlos überlassen hast -SCHMATZ!!!

Und zu guter Letzt wollte ich Euch ja noch zeigen, wie lecker die Pizzazungen mit "LOGI-Teig" aussehen:

Und ich kann Euch sagen, sie sehen nicht nur so aus, sondern schmecken auch suuuuuper! Das Rezept für den Teig habe ich von HIER

Die Pizzasoße habe ich nach einem Rezept von HIER gemacht! Ich habe das "Zunge" durchgeschnitten und hatte somit zwei Hälften. Puhhh, das war mir fast schon zuviel! Aber lecker war es!!

So, nun muß ich aber flitzen und wünsche Euch einen schönen Ferienbeginn (für diejenigen die es zutrifft) und den anderen schöne Sommertage!!

GGLG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen