Mittwoch, 29. August 2012

ZURÜCK..........

.....von unserer GROßEN Reise! Wir waren wieder einmal:
für vier ganze Wochen!!! Es war einfach traumhaft!! Dieses Mal nicht "nur" in Florida, sondern wir sind bis New York (Newark) geflogen und haben uns dann mit dem Auto durch diverse Bundesstaaten auf den Weg nach Florida gemacht!
Los ging es mit New Jersey, wovon ich leider noch kein Foto habe, da es am Ankunftstag war und ich das mit dem "Staatsgrenzen fotografiern" noch nicht so geregelt bekommen habe.
Dann ging es weiter nach Pennsylvania

danach folgte Maryland,

West Virgina,

North Carolina,
South Carolina,

(leider nicht so gut erwischt, ich hatte ja wirklich nur einen Augenblick zum Foto machen.....SCHADE)!!
Georgia,

und am ZIEL: FLORIDA
Dort waren wir erst auf der Atlantikseite (den meine beiden NATÜRLICH durch Reinspringen getestet haben)

sind dann aber "rüber" auf die Golfseite, denn unser eigentliches Ziel war "Naples"
Auf dem Rückweg kamen dann noch die Staaten, Delaware, Virginia und Washington DC dazu.

Es waren unglaublich spannende Fahrten und wir sind insgesamt knapp 8000km in den 29 Tagen gefahren. Kam uns aber gar nicht so vor, denn wir haben uns doch einige Zeit dabei gelassen. Auf dem Hinweg fast eine Woche und auf dem Rückeweg 3 1/2 Tage! Wir haben uns ganz viel angeschaut, wie zum Beispiel die Apalachen mit ihren Nationalparks, Charlston, Savannah, St. Augustine und, dieses Jahr auch mal ganz ausführlich, die Everglades.
Wir haben soooo viele Tiere in freier Wildbahn gesehen. Ganz unglaublich!!

Unsere Kleine fand es auch ganz toll, selbst die langen Autofahrten waren für sie ok!! Wir haben gar nicht das komplette, vorbereitete Entertainment Programm benötigt. War so spannend genug!!!

Wenn Ihr möchtet zeige ich Euch in der nächsten Zeit sehr gern noch weitere Fotos von unserer tollen Reise!
Eingekauft habe ich natürlich auch, auch wenn es jetzt mit der neuen Gepäckbegrenzung echt doof ist, und wir (bzw. ich -grins-) uns leider ziemlich beschränken mußten.......! Bilder folgen.....!

Die Große hat sich übrigens sehr über das Buch gefreut und es auch kräftig voll geschrieben und geklebt!!! Auch davon kommen Bilder!!!

So, nun wollte ich mich nur schnell zurückmelden und widme mich jetzt mal wieder den Einräumen, Wegpacken, Waschen, Einkaufen......etc, Ihr kennt das ja sicherlich auch!!!!

GGLG

Ps: Übrigens hat es total gut geklappt sich "drüben" nach LOGI zu ernähren!!!! Mehr später!!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Stephanie,
    schön, dass Du wieder heile angekommen bist. ;O)
    Bin ja bissel neidisch auf Deinen schönen Urlaub, aber haste bestimmt auch verdient. hihi
    LG Anett :O)

    AntwortenLöschen