Dienstag, 18. September 2012

Einige der tollen......

.... Fotos aus dem Fotokalender für meine liebe Schwiema möchte ich Euch nicht vorenthalten. Deswegen zeige ich Euch mal die "Fußbilder"! Ich hatte mir im Vorfelde einige "Szenen" überlegt, in denen ich uns gern fotografiert haben wollte. Und der liebe Jörg hat sie alle so toll umgesetzt. Unter anderem wollte ich gern unsere Füße unter eine Decke hervorgucken lassen.
Und das sind sie:
Ich finde es total super geworden. Und dann hat er das Bild einmal in Sepia
und auch noch in schwarz/weiß

bearbeitet. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt.

Und dann sollten die Füße mal "wild durcheinander" fallen (na jedenfalls so wild wie es eben ging -grins-):

Auch hier wieder mit den anderen beiden Farb-Varianten:

Ich war wirklich ganz hin und weg. Es hat soviel Spaß gemacht! Wir hatten alle eine blaue Jeans und eine weiße Bluse/Hemd an und waren Barfuß auf/mit schwarzem Hintergrund.
Von diesen tollen Bildern werde ich sicherlich einige in groß für unsere verschiedenen Wände drucken lassen.

Dies nur ein super kleiner Einblick (wir haben an die 200 Fotos gemacht)!

Nun muß ich mich ein bischen schonen, denn leider hat mich eine blöde Erkältung erwischt -grrrhhh-! Aber in den nächsten Tagen zeige ich Euch wieder was Gewerkltes.

Einen guten Start in die Woche

GGLG







Ps.: Die Feier meiner Schwiema war sehr nett und ich bin mit Komplimenten zu den Tischkarten und Einladungskarten"überhäuft" worden. Das war ja soooooo schön!!! Die Gäste haben die ganzen kleinen Einzelheiten erst nach und nach entdeckt und dann gab es immer ein "ach ist das süß", "nein wie entzückend", "was für eine Arbeit"... ich kann Euch sagen ich war doch ziemlich stolz......-grins-!!!

1 Kommentar:

  1. Super Fotos!!! Die in Sepia gefallen mir am besten.
    LG Diana

    AntwortenLöschen