Freitag, 19. Oktober 2012

Einen "besonders" runden........

Geburtstag feiert eine liebe Kollegin am kommenden Wochenende. Dazu ist sie auf eine der Nordseeinsel gereist! Da es aber bei uns im Büro Tradition ist, daß das Geburtstagskind einen Kuchen bekommt, wollte ich ihr wenigstens einen klitzekleinen Ersatz schicken:
Das ist der wunderbare Geburtstagskuchenbausatz von Miri! Ich finde den ja einfach nur genial. Und bei der lieben Heike habe ich ihn immer mit dem "Holzpapier" bewundert. Nach ganz langem Suchen (Heike kauft das Papier in einem Geschäft, das KEINEN Online Shop hat und leider ist er viiiiiel zu weit weg von hier ist) habe ich endlich ein ähnliches Papier gefunden.

Dieses Mal habe ich den kleinen lila Kuchen mit einer Banderole versehen. Der Stempel darauf ist von Ludiec. Die haben ja soooo tolle Stempel. Ich bin am Montag auf der INFA in Hannover gewesen, und dort hatte Ludiec einen Stand. Puhhhh, das ist teuer geworden......-grins-!! Der kleine Kuchenstempel auf der Streichholzschachtel ist aus einem der neuen Gastgebersets von SU.

Eine Karte gibt es natürlich auch dazu. Ja, Ihr habt es richtig erspäht.....ENDLICH sind meine bestellten Memory Box Dies aus USA eingetroffen! Wie lange bin ich um die herumgeschlichen! Einfach nur schön.
Und auch der "Spruch-Stempel" ist von Ludiec und ich finde für diesen besonderen Geburtstag ja sowas von passend.......!

Auf der Innenseite gratuliert die kleine Eule. Süß nicht?

Und hier noch einmal das gesamte "Set". Ich hoffe sehr, das es pünktlich, und vor allen Dingen unversehrt, auf der Insel ankommt und dort dem Geburtstagskind ein bischen Freude bereitet.

Wünsche Euch ein schönes und sonniges Wochenende!

GGLG

Kommentare:

  1. Toll, dass du dein Holzpapier endlich einweihen konntest. Und dann noch für ein so schnuckliges Projet. Da wird sich die Kollegin aber die Augen wischen. Man kann der Tradition wohl nicht entkommen *lach*

    Bis Montag! *freu*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Stephanie,
    ein wuuuuunderschönes Set für deine Kollegin!
    Ich weiß auch mittlerweile den Hersteller
    von dem "Holzpapier" Firma Ludwig Bähr/Ursus
    vielleicht kannst du damit ja was anfangen!
    Ganz ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Der Geburtstagskuchenbausatz ist doch ein toller Ersatz für einen richtigen Kuchen. Dein Set ist traumhaft schön, das Papier ist ein Traum.
    Deinen Blog habe ich gerade entdeckt und schau mich noch ein bissel bei dir um.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Farblich genau mein Geschmack!

    LG Jane

    AntwortenLöschen