Dienstag, 23. Oktober 2012

Es kommt ja immer.....

....viiiiiel zu plötzlich!!! Was wollte ich alles für Halloween machen! Habe mich doch so schön mit Stempeln, Stanzen und so weiter "eingedeckt"!! Tja, was soll ich sagen, viel ist leider bis jetzt noch nicht entstanden!
LEIDER!! Ein paar Tage habe ich ja noch Zeit ......!

Aber das hier kann ich Euch schon zeigen:

So ähnlich habe ich es bei Heather Summers auf dem Blog erspäht.
Meine lieben regelmäßigen Leser wissen, wie sehr ich diese schöne Tütchen für meine süßen Stangen mag. Jetzt gibt es die schmalen auch bei SU im neuen Katalog. TOLL! Dieses Mal habe ich sie mit "K*atjes" Pfötchen gefüllt.

Die "Beine" werden zusammengehalten von der TOP-NOTE. Darauf eine Rosette aus dem SU Halloween Designer Papier. Der Rand ist mit einer EK Bordüren Stanze gemacht. Der Stempel ist aus dem "Monster
Munchies" Set (Herbst/Winter Katalog). Das graue Band ist aus dem neuen Hauptkatalog. Die kleinen Fledermäuse sind mit der Cameo geschnitten.
Die Hexen-Stiefel sind doppelseitig und auch mit der Cameo ausgeschnitten. Die schwarzen kleinen Schleifen sind mit schmalem Satinband aus meinem Fundus.
Mal sehen, was ich sonst noch so schaffe. Vorgenommen habe ich mir eigentlich noch Einiges.....!

Ein ganz "HERZLICHES WILLKOMMEN" an alle meine neuen Leser! Ich freue mich sehr Euch begrüßen zu können und hoffe Ihr habt viel Spaß beim Lesen! Über Kommentare, ob positive oder auch gern kritische, freue ich mich SEHR!!!!

Wünsche Euch noch einen schönen Tag!

GGLG

Kommentare:

  1. Hallo
    Also ich finde es absolut umwerfend schön.Dafür würde ich glatt vor deiner Tür sammeln.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. wie cool ist das denn, bitte?! Wow...das
    sieht klasse aus!
    ♥liche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stephanie,
    ich habe gerade bei Flebbe Art deinen Kommentar wegen dem Apfel und Engelsflügel gelesen. Du hast geschrieben, dass du den Stempel auch im Korb hattest. Ich kann aber weder den einen noch den anderen Stempel im Netz finden. Kannst du mir weiterhelfen?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stephanie,
    das sieht ja richtig cool aus - tolle Idee!
    Ein schönes Halloween wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen