Montag, 15. Oktober 2012

Immer wieder......

.....wunderschön verpackt! Und zwar mit den schönen kleinen, braunen Papiertüten:
Man kann die so toll bestempeln und verzieren. Hier oben ist ein Gutschein eingepackt, der zu einer Taufe verschenkt worden ist.

Hier ein kleiner Stempel. Der Blumenstempel ist von "Gina K". Und ist der Button nicht herzallerliebst (habe ich eigentlich jemals erwähnt wie seeeehr ich diese kleine Button liebe -grins-???). Das Motiv ist von einem Geschenkband, was ich aus USA mitgebracht habe.

Dazu gab es noch eine kleine Karte:

Der Bordüren Stanzer ist von EK und eigentlich total sauber. Ich hatte es nur mal wieder etwas zu eilig
-ähem-!

Wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

GGLG

Kommentare:

  1. ... und die eine Tüte mit dem süßen Button ist jetzt bei mir!!!
    Liebe Stephanie, noch einmal herzlichen Dank dafür ... einfach nur schön!!!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja schnucklige Tütchen. Wie man doch mit "einfachen" Sachen solch schöne Designs zaubern kann. Ähem... über den Ausrutscher beim Stanzen sprechen wir jetzt nicht, hihi.

    AntwortenLöschen
  3. Diese kleinen Papiertüten sind echt super schön! Wird Zeit das ich meine auch mal benutze. Ja, wenn die neuen Stempel erst da sind.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, Stephanie das sind ja wieder süße Sachen. Mit soviel Liebe gamcht. Das mit dem "mal schnell machen" könnte von mir sein. hihi
    LG Anett :O)

    AntwortenLöschen