Donnerstag, 11. Oktober 2012

Unser GROßES Projekt........

für dieses Jahr ist geschafft!!!! ZUM GLÜCK!!!!
Wir haben in den vergangenen knapp zwei Wochen unser Wohnzimmer rundum erneuert! Kennt Ihr das? Im Nachhinein war es dann gar nicht soooooo schlimm, aber während dessen wurde schon einige Male kräftig geflucht!
Aber mit dem Ergebnis sind wir total zufrieden und auch echt stolz darauf, daß wir das alles so hinbekommen haben:
Die Farben wurden von gelb/grün/blau in, meine zur Zeit absoluten Lieblingsfarben, grau/weiß geändert! Als ich die Steintapete gesehen habe, war es um mich geschehen, und die war ein absolutes MUß.
Eine Wand haben wir damit tapeziert. Die anderen wollte ich mit Streifen. Eigentlich grau/weiß! Habe aber nicht das richtige gefunden. Und dann ist mir diese mit den weißen Streifen über den "Weg gelaufen" und DIE war es dann!
Auch die Möbel wurden getauscht, von Naturholz Landhausmöbel in Weiße (auch ein bischen Landhausstil). Unsere Ohrensessel und das Nostalgie-Sofa sind einer großen Sofa-"Lümmel"landschaft gewichen. Nun fehlt nur noch ein bischen Deko Schnick-Schnack, neue Lampen, ein Teppich, und und und! Aber der Großteil ist geschafft!!


Nichts desto trotz ist auch noch ein bischen gewerkelt worden. Aufträge für Kissen, Decken, Bestickungen etc erledigt worden.
Und dann habe ich noch diese Geburtstagskarte gemacht. Ähnliche habe ich im WWW gefunden und die hatten es mir gleich angetan.
Da konnte ich doch gleich meine neuen Schätze ausprobieren! Das schöne Stempelset "French Foliage" und die Briefmarkenstanze. Um beides bin ich schon ewig "herumgeschlichen".

Auch der neue Leinenfaden ist echt super. Nun muß ich nicht mehr Paketband auseinanderfriemeln, jippieh!

Der Knopf stammt aus meinem Fundus. Da habe ich im letzten Jahr einen ganzen Kasten in Herbstfarben aus USA mitgebracht! Ich wußte doch, irgendwann kann ich die GUT gebrauchen -grins-!!

Wünsche Euch einen schönen Tag!

GGGL

Kommentare:

  1. Super schöne Karte in tollen Farben. LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, einfach und chick!

    LG Jane (bonzo, Stempelcafe)

    AntwortenLöschen