Dienstag, 6. November 2012

Vorbei......

....sind die Herbstferien und damit auch unsere schöne Woche Urlaub. Wir haben wider Erwarten noch ein bisschen Sonne und Wärme tanken könenn, wovon wir nun hoffentlich bis zum Frühjahr zehren werden.

Bevor es nochmal in den Süden ging, habe ich eine Babykarte gefertigt. Ich habe sie so ähnlich bei der Papierwerkstatt gesehen und mußte sie einfach liften, denn ich finde sie wunderschön:
Die Farben Espresso, Weiß und Hellblau passen einfach super zusammen oder? Die Tier Bordüre ist ein Die von "Die Versions".

Auch der Elefant innen ist von "Die Versions". Der Klekse-Stempel ist von SU aus dem Set "French Foliage" und zur Zeit im Dauereinsatz. Die Bordüren Stanze ist von EK Success.

Da bunte Umschläge ja heutzutage bei der Post extra Porto kosten, und ich aber schlicht Weiße einfach langweilig finde, "pimpe" ich den Umschlag jetzt immer:

Ich schneide aus schlichtem weißen Kopierpapier ein passendes Stück zurecht und schwämmele die Ränder mit der entsprechenden Farbe. Ein Motiv oder Stempel drauf und et voila, der Umschlag macht gleich etwas her und es kostet nix extra -grins-!

Wünsche Euch noch eine schöne Woche!

GGLG

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist wirklich super schön geworden, und die Idee mit den Umschlägen ist genial!!! Ich bestempele sie zwar auch, aber mit dem geschwämmelten Rand sieht es noch schöner aus.👏👏👏
    👏 Diana

    AntwortenLöschen