Mittwoch, 5. Dezember 2012

Einen wunderschönen.......

.... Abend hatte ich am Montag mit ein paar ganz "bastelwütigen Mädels". Und es ist wieder sehr spät geworden, unglaublich! Aber wenn es so lustig und kreativ ist, dann mag man gar nicht auseinander gehen!

Gewünscht war eine "Verpackung". Mmmmmhhh, schon ganz lange stand auf meiner "will-ich-unbedingt-machen" Liste die schöne Teelichtkarte, die ich auch schon im letzten Jahr auf diversen Blogs bewundert habe. Die liebe Nici hat ein Schnittmuster erstellt, so geht es noch ein bisschen fixer.

Ich habe Chili Cardstock genommen und das schöne Designer Papier aus dem Hauptkatalog.


Das mehrfarbige Stempeln fanden die Mädels besonders klasse. Zumal ja zum Beispiel auf diesem Etikett eigentlich noch "Für & Von" steht und das wollten wir hier nicht haben, sondern den "Frohe Weihnachten" Schriftzug. Den haben wir dann mit dem "Stamp-a-ma-jig" genau positioniert.

Glöckchen dürfen ja in diesem Jahr auf gar keinen Fall fehlen.

Auf "ihrem" Platz fanden die Mädchen dann noch ein Kleinigkeit. Ich habe "Weihnachtszucker" (Rezept habe ich im WWW gefunden) gemacht. Mmmhhhh der riecht schon so lecker.

Der Schriftzug ist dieses Mal ausgedruckt und nicht gestempelt!

Ich liebe das duftende Embossingpulver. Es riecht wirklich richtig nach Weihnachten. Ich habe den Stempel erst in Versamark und dann in Espresso gedrückt. Kommt echt super raus!

Die Farben sind Savanne und Vanille! Ich finde diese Farbkombi einfach immer wieder schön!!

Wie gesagt hatten wir einen wirklich schönen Abend und wollen das auf jeden Fall wiederholen!

Nun putzt alle schön Eure Stiefel, damit der Nikolaus da morgen auch ja etwas hinein tut!

Eine schöne restliche Woche

GGLG

Kommentare:

  1. Hallo Stephanie,

    wow...da habt ihr ja tolle wunderschöne Sachen gewerkelt, und deine Kleinigkeit für die Gäste ist ja auch super schön geworden, sieht echt toll aus !!!!
    Und hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar, darüber habe ich mich sehr gefreut :-))))

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephanie,
    da wart Ihr aber fleissig. So eine Teelichtkarte steht ja bei mir auch noch auf der Machen-Liste. hihi
    Dein Weihnachtszucker ist auch klasse und so schön verpackt.
    Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen zweiten Advent. *knuddel*
    Sei lieb gegrüßt
    Anett :O)

    AntwortenLöschen