Mittwoch, 10. April 2013

Die Karte........

......zur Geburt der kleinen Zoé wollte ich Euch ja unbedingt noch zeigen:


So in der Art habe ich sie bei der lieben Kirsten gesehen und nun hatte ich endlich die Gelegenheit sie zu liften.


Geschlossen wird sie mit einem kleine Magneten.



Die Reaktion meiner Freundin: "Ach, da kann man ja noch immer weiter aufklappen!" Jupp, das war das ganz Besondere an dieser Karte!


Während sie die Texte las, kullerten die Tränchen und sie meinte, hätte sie das gewußt, hätte sie die Karte ganz in Ruhe allein gelesen! Was für ein Kompliment, oder?



Die Elefanten des Geburtsbildes kommen auch wieder vor!


Und noch einmal komplett aufgeklappt! Bitte entschuldigt die schlechte Qualität der Bilder, aber es war ganz schlechtes Licht und die Karte war wirklich groß und dadurch schwierig alles "drauf" zu bekommen!

Wie schon geschrieben hat Zoé ja auch noch Einiges von den Kollegen bekommen. Alles schön in ROSA! Und zwar ein Kissen, eine Tasche (später mal für die Kita......sie werden ja sooo schnell groß) und einen Badeponcho!
Das Kissen möchte ich Euch noch zeigen:


Das Muster hat sich auf der Tasche wiederholt!!! Die Kollegen fanden die Sachen ganz toll (puh, zum Glück), aber natürlich noch viel wichtiger: die junge Mama war auch begeistert! Ach, das tut ja immer so gut, wenn die mit viel Herzblut gewerkelten Sachen so geschätzt werden, oder????

Bei uns ist es heute mal wieder grau in grau, aber die Temperaturen klettern nach oben!!! Ob das wohl am Wochenende was mit dem Bepflanzen der Töpfe wird? Wir drücken ja wohl ALLE die Daumen!!!

GGLG

Kommentare:

  1. Liebe Stephanie,
    na da sind aber wieder tolle Sachen entstanden. Das Kissen sieht soooooooooo schön aus und die Karte natürlich auch. *grins*
    Meld mich die Tage mal. *schäm*
    Ganz liebe Grüße
    Anett :O)

    AntwortenLöschen
  2. Hy Stephanie..Schöne Sachen werkelst Du da mit den verschiedesten Materialien. Schön dass ich hierher gefunden hab.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja ganz entzückende Dinge für die kleine Zoe - sehr, sehr liebevoll :-) Vielen lieben Danz für Deine lieben Geburtstagsgrüße. Hab mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße zu Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen