Mittwoch, 17. April 2013

Geburtstage kommen........

.....doch immer wieder soooooo plötzlich!! Geht Euch das auch immer so, das man ja noch soooo viel Zeit hat um etwas zu werkeln und dann rinnt sie einem zwischen den Fingern durch?
Um es dann doch wieder auf den letzten "Drücker" fertig zu bekommen:


Ein Geburtstags-"Ensemble", das sich auf den weiten Weg nach Süddeutschland gemacht hat.



Dieses schöne Herz habe ich so in der Art im WWW gefunden. Zu Weihnachten sind auf diese Weise Kugeln mit Pallietten verziert worden. Ich habe ganz viele Blümchen mit der Itty Bitty Stanze aus Savanne Cardstock gestanzt und sie dann einzeln mit kurzen Stecknadeln in das Herz gepiekst. Ich kann Euch sagen, meine Finger haben wirklich gelitten, denn die Nadeln waren zum Teil super stumpf! Aber das Ergebnis sah echt schön aus!


Mit der Cameo habe ich eine "Schmuckbox" geschnitten. Leider habe ich vergessen sie geöffnet zu fotografieren. Darin befanden sich eine Kette mit passendem Armband im "Landhaus-Look". Für die Bänder waren extra Schlitze vorgesehen!
Die süße Stange ist gefüllt mit leckeren Kleeblättern von M*lka!


Ich finde ja den "strickigen" Fotokarton total klasse. Paßt auch super gut zu Savanne und Wildleder.


Meine Freundin liebt Blumen, und da ich Ihr keinen Strauß schicken wollte, gab es Blumensamen für den Garten! Verpackt in meinen geliebten braunen Packpapiertütchen.


Die Karte eher schlicht, mit den schönen SU Federn!

Nun muß ich mich aber für noch einen Geburtstag schon wieder sputen! Ach man, die blöde Zeit.......!

Genießt noch die warmen Temperaturen, am Wochenende soll es ja erheblich kühler werden....!

GGLG

1 Kommentar:

  1. Liebe Stephanie,
    was für ein liebevolles Geschenke-Set für
    deine Freundin! Da wird die Freude groß sein!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen