Freitag, 5. April 2013

Manchmal klopft......

.....das Glück dann doch noch ganz vorsichtig an die Tür!! So ist es bei einer ganz lieben Freundin von mir! Nach ganz unglaublich schweren Schicksalsschlägen, ist nun ihr kleiner Sonnenschein zur Welt gekommen. Eine ganz kleine und zarte "Püppi"! So süß!! Noch im Krankenhaus hat sie von mir ein Tüchlein bekommen und nachdem sie sich zu Hause etwas eingelebt haben, gab es noch mehr Geschenke!

Heute zeige ich Euch das "Geburtsbild" was ich für sie gemacht habe:


Die Elefanten sind Dies von "Die Versions" und das Papier ist von Karen Marie.



Die Herzsen sind eine Stanze von SU und auch das Fähnchen ist ein Die von SU! Die Schrift ist von Sizzix!



Den Bilderrahmen mit dem Passpartout gab es vor einiger Zeit mal bei A*ldi Nord. Er ist weiß "gekalkt" und das Passpartout ist Vanille.

Es wurde sich sehr über das Bild gefreut. Nächstes Mal zeige ich Euch die Karte, die ich dazu gemacht habe. Außerdem hat das Kollegium auch noch eine Großbestellung für Zoé bei mir gemacht! Aber dazu später mehr!!!

Ich wollte Euch noch zeigen, das ich von der lieben Anja einen super schönen Award bekommen habe:

Darüber habe ich mich TOTAL gefreut!!!!!!

Leider komme ich ja im Moment (wie Ihr ja sicherlich schon gemerkt habt.....-schäm-) kaum dazu zu bloggen, deswegen weiß ich noch nicht genau, an wen ich den Award weitergebe!!! Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!!!!

Nun wollen wir mal die Daumen drücken, das es an diesem Wochenende mal ein bisschen "Gartenwetter" gibt. Denn unserer Garten hat es definitiv seeeeehr nötig!!

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße an Euch alle


Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    Das wurde aber auch Zeit! Ich habe schon so sehr auf etwas neues von dir gewartet! Aber das Warten hat sich gelohnt! Das Bild ist wirklich sehr schön geworden. Wie du weißt liebe ich diese Elefanten!
    Mach weiter so, aber wenn es geht, etwas öfter.hihi
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephanie,

    zuerst einmal "Vielen Dank!", dass Du den Award angenommen hast! Du hast einen sooo schönen Blog und machst wunderschöne Sachen, da finde ich es nur verdient!
    Deine Geschenke für so ein kleines Mäuschen sind traumhaft! Ich wünsche Deiner Freundin alles Liebe und wie Du schon schreibst, nach so vielen Schicksalsschlägen, kommt das Glück ganz bestimmt zurück!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag ...
    Anja

    AntwortenLöschen