Freitag, 19. April 2013

Was für eine.......

.....Herausforderung bekam ich vor Kurzem per email von Lisa!
Sie ist eine Redaktionsmitarbeiterin von "This is what we love" , dem Lifestyle-Blog von "Deals.com" und sie fragte mich, ob ich Lust hätte zum Thema "Hochzeit" eine schöne Karte zu werkeln!
Na und ob ich dazu Lust hatte. Ehrlich gesagt dachte ich am Anfang, es wollte sich jemand einen Scherz mit mir erlauben, denn ich konnte es gar nicht glauben, das ICH gefragt worden bin. Aber nach einem super netten email Austausch, war klar: doch, doch, Lisa vertraute völlig auf meine Kreativität!
Was für eine EHRE!!!

Nun will ich Euch aber die Karte zeigen, die es, nach langem Überlegen, geworden ist:


Es ist eine Double-Slider-Card in Grau und Weiß! Das Papier hat ein wunderschönes Textil-Druckbild. Es sind zwei schöne Grautöne und von DCWV.


Leider habe ich keinen schönen "Brautpaar" Stempel finden können. Dieses Bild habe ich im WWW gefunden.


Die Vellum Banderole ist auch bedruckt. Diesen "Wordart" Block habe ich selbst gestaltet. Die Schriftfarben sind verschiedene Grautönen.


In der Mitte einen geprägten "Swirl" mit verschieden großen SU Halbperlen.


Wenn man die Karten rauszieht, befindet sich auf der rechten Seite "Die Geschichte der Liebe" und die linke Seite ist noch "nackig" für die Hochzeits-Einladungsdetails des Brautpaares. Oder aber man kann sie mit einem Glückwunsch für das Brautpaar zu versehen.


"Die Geschichte der Liebe" habe ich auch im WWW gefunden.

Ich wollte aber nicht "nur" eine Karte werkeln, sondern noch ein bisschen was dazu! Mmmmhh, aber was? Da kam die Idee hierfür:


Habe ich schon ähnlich schon im WWW bewundert. Die Vellum-Banderole ist mit dem "Für Freudentränen" beduckt. So konnte ich die Größe dem schönen Umschlag (von SU) anpassen. Das Band und auch der "Knopf" sind von SU.


Ebenso der süße Stempel "Mr. & Mrs." ist aus dem schönen Stempelset "Just Married" (Frühling/Sommer Katalog)!


Ein Gäste-Goodie wollte ich auch noch dazu machen! Der Deckel und der Boden sind mit der Blütenkarten Stanze von SU gemacht. Das Fähnchen ist mit den Framelits "Famose Fähnchen" und dem Stempel aus dem Set "Perfekte Pärchen" gewerkelt.


Dann habe ich auf Vellum nochmal den "Word-Art" Block gedruckt, den ich vorher verkleinert habe. Gefüllt ist das Goodie mit weißen Pfefferminz-Schoko-Dragees.


Hier nochmal alles zusammen!


Ich hoffe die Sachen gefallen Euch und bedanke mich noch einmal ganz herzlich bei Lisa für diese Herausforderung!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

GGLG

Kommentare:

  1. Das ist ja eine Ehre, ausgewählt worden zu sein! Und du hast es wunderbar umgesetzt. Richtig schön harmonisch und auf den Punkt.
    Das ganze Set gefällt mir sehr gut.
    Das seh ich mir am Dienstag dann genauer an :o)

    Liebe Grüße,
    Nici

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephanie,
    noch einmal vielen lieben Dank für´s mit machen und die Karten sind wirklich absolut toll geworden. Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.
    Lisa von Deals.com

    AntwortenLöschen