Freitag, 3. Mai 2013

Geschenke, Geschenke........

.....gab es schon wieder! Meine ganz liebe Freundin hatte Geburtstag und da wollte ich unbedingt wieder etwas werkeln:


In den letzten Jahren haben wir es immer so gehandhabt, das wir einen gemeinsamen Abend mit Kino und leckerem Essen verbracht haben. Das gefällt uns immer noch am besten, denn so verbringen wir mal wieder Zeit miteinander.

Dafür gab es dann einen Gutschein:


Ein bisschen was Süßes mußte natürlich auch sein:


Damit es Ihr immer gut geht habe ich Ihr noch einen kleinen Schutzengel gewerkelt:


Verpackt in meinen geliebten braunen Papiertüten:

Leider kann man den schönen Renke Stempel "Nur für Dich" nicht besonders gut lesen!

Eine Karte durfte natürlich auch nicht fehlen:


Passend zu den Glasperlen des Schutzengels habe ich die Farben Aquamarin und Savanne gewählt.
Ansonsten habe ich Stempel von SU und Stanzen von SU und Memory Box verwendet!

Wünsche Euch ein hoffentlich sonniges und schön frühlingshaftes Wochenende

GGLG

Kommentare:

  1. Ton in Ton gefällt mir richtig gut, wirkt sehr harmonisch! Der Schutzengel sieht klasse aus, und die Geschenktradition ist echt was Besonderes.

    Liebe Grüße,
    Nici

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, meine liebe Stephanie, da hast Du aber wieder fleißig was zusammengebastelt, seit ich das letztemal hier war. Da wird sich Deine Freundin aber gefreut haben, sieht echt klasse aus und die Farbkombi ist sowieso meins. Alles sehr schön, auch aus dem letzten Post, die Sachen sind echt klasse und edel, so wünscht man sich das doch zur Hochzeit. *händeklatsch*
    Ganz lieben Gruß
    Anett ;O)

    AntwortenLöschen