Sonntag, 26. Mai 2013

Workshop-Time.........

...war letzte Woche Freitag bei mir! Mal wieder in einer kleinen und ganz feinen Runde! Und es hat wieder so viel Spaß gemacht! Es wurde gelacht, geschwatzt, genascht und natürlich gewerkelt!

Gewünscht wurde, sich die Sache mit den Umschlägen (passend zu Karten) mal näher zu "beleuchten". Denn es gab trotz der diagonalen Scoreplatte keine Erfolgserlebnisse. Na, das war doch mal eine Ansage und Frust wollen wir doch bei unserem schönen Hobby auf keinen Fall haben!

Also habe ich mich rangesetzt, im WWW gesucht und selbst ordentlich getüftelt. Von dem Ergebnis war ich total überrascht und bin nun selbst auch super glücklich für jede Kartengröße und Form einen passenden Umschlag ganz einfach machen zu können!!!

Meine Gäste bekamen wieder jede Ihr Material Tütchen:


Ein kleines Goodie habe ich auch für jede gewerkelt:


Endlich mal die schönen Framelits "Cannery Set" mit dem passenden Stempelset "Mit Liebe gemacht" benutzt. Leider ist meine US Bestellung mit den, zu den Bottlecaps passenden Epoxy Stickern, noch nicht eingetroffen.


Die Famosen Fähnchen passen auch immer.....!



"In" dem Glas steckt eine Apfelspalte aus Schokolade! Diese Schokoäpfel habe ich von Gubor entdeckt! Es ist ein ganzer Apfel zusammengesetzt aus einzelnen Schokoladen Spalten! Total klasse!
Das Ganze ist auf einem Etikett aus dem "Apothecary Accents" (vorher geprägt) "drapiert".

Um die Größe für einen Umschlag zu haben, mußte natürlich erstmal eine Karte gewerkelt werden:



Das Stempelset "Stippled Blossoms" kommt ja im Katalg eher unscheinbar daher. Aber nachdem ich damit einige Projekte gesehen habe, mußte ich es UNBEDINGT haben! Die TWO-Step Technik ist super faszinierend! Es gab auch große "Ah´s" und "Oh´s" am Tisch......grins-!

Dann ging es an den Umschlag, und hier beides zusammen:


Wenn jemand wissen möchte, wie es geht, schreibe mir einfach eine Mail und ich versuche es dann einigermaßen verständlich aufzuschreiben!

Es war wirklich ein schöner Abend, der bestimmt bald wiederholt wird!! DANKE Mädels....!

Nun werde ich das besch....... Wetter nutzen und ganz ohne schlechtes Gewissen noch ein bisschen werkeln!!

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!

GGLG






Kommentare:

  1. wow, da wäre ich auch gerne Gast gewesen. Tolles Goodie und noch tollere Karte.
    LIebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephanie,
    die Sachen sind ja wieder toll geworden. Vorallem das "Glas" gefällt mir besonders gut. Das Stempelset ist ja klasse. *schwärm* Da hast Dir aber wieder viel Arbeit gemacht. War aber bestimmt schön?!
    Liebe Grüße
    Anett ;O)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    die Karte habe ich ja schon im Original gesehen,da ist sie noch schöner! Aber auch die anderen Sachen gefallen mir sehr gut! Ich hätte auch gern eine Anleitung für die Umschläge, bitte.
    LG
    Diana 👏👍👋😉

    AntwortenLöschen