Freitag, 18. Oktober 2013

Es war mal wieder.........

....Zeit für einen Workshop in kleiner, feiner Runde!! Gewünscht war sich mal mit Embossing zu beschäftigen und da die Zeit ja absolut passig ist, habe ich mich für das Thema Halloween entschieden!!!!

Mmmmhhh, über das Goodie als Willkommensgruß habe ich mal wieder laaaange gegrübelt! Und das ist es dann im Endeffekt geworden:


Eine schlichte Papierserviette bestempelt. Dann einen Schokobesen, mit dem "alten" Designerpapier, aber dem neuen Masking Tape. Außerdem wollte ich unbedingt ausprobieren Satinband zu bestempeln!! Es geht super.....! Kommt bestimmt bald erneut zum Einsatz. Im Bottle Cap ist ein Stempel aus dem Gastgeber Set
"Eine Kiste voller Grüße" aber RUND gestanzt....!

Und dies war das "Materialpaket" was jede für ihre Karte bekommen hat:


Der Deckel für das Glas ist auch gestempelt mit "Gingham" Rad und der Stempel im Glas ist aus dem
"Zitter-Party" Set.

Und das war die Karte die wir gebastelt haben:

Auch das Halloween Masking Tape kam zum Einsatz und embossed haben wir mit "Zinn".


Die Karte hat allen gut gefallen. Und da ja dieses Mal auch einige verschiedene Techniken bzw. Gestaltungsmöglichkeiten (das schwarze ist zum Beispiel noch geprägt, was man leider auf den Fotos nicht erkennen kann) zum Einsatz kamen, sind alle auf ihre Kosten gekommen......!

Für ein bisschen Verpflegung hatte ich auch gesorgt:


Diese Snickers-Cookies nach diesem REZEPT sind einfach zuzu lecker.....!! Und schon lange wollte ich einmal solche "Bottle-Wrapper" ausprobieren.


Sind die nicht super??? Ich habe sie auf Folie gedruckt!


Allerdings sollte man daran denken die ursprünglichen Etiketten aufzuheben, denn sonst kann man die Pfandflaschen nicht mehr zurückbringen.........(zwinker, zwinker Tanja.......!!!)

Es war mal wieder ein total schöner, gemütlicher, kreativer und lustiger Abend und der nächste Termin mit dem Thema "Weihnachten" wird sicher nicht lange auf sich warten lassen!!!!!

Ein schönes Wochenende an Euch alle!!

GGLG







Kommentare:

  1. wow...liebe Stephanie, was für tolle tolle Sachen!!!
    Alles unglaublich schön!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephanie!
    Der Abend war wieder einmal super schön. Wie immer :-)
    Deine Flasche mit dem schönen Label,die du uns dann mit gegeben hast, kam am Samstag gleich zu Einsatz. Wir haben sie mit zur Infa genommen. Mein Mann war froh das er sie nicht mitschleppen musste nachdem sie leer war. *grins
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stephanie,
    Du hast diesen Workshop, so liebevoll und nett gestaltet, herzlichen Dank dafür. Es war ein sehr schöner Abend bei und mit dir.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen