Samstag, 18. Januar 2014

Eine kleine Portion.......

.....Glück kann man doch immer gebrauchen, oder? Deswegen habe ich ein paar "Glücksbringer" zu Stande gebracht!


Ich habe "Glückskekse" gebacken. Und zwar nach dem Rezept, was bei dem Stempel dabei war....sehr LECKER! Keks-Stempel sind ja im Moment sehr angesagt und es gibt sie von verschiedenen Firmen. Diesen finde ich besonders schön, denn mir gefällt die Schrift so gut!


Verpackt habe ich die Kekse in die tollen Tüten, die es im Moment von SU zum Valentins-Tag gibt. Es sind sehr schöne Papiertüten. Und das Papier ist auch richtig "dick"!


Den "Guck-Kreis" habe ich mit den "Circle-Framelits" ausgestanzt. Das war schon ein bisschen fummelig, da er ja schön mittig "sitzen" sollte. Aber nach ein bisschen probieren hat es super geklappt! Den Keks selbst habe ich noch in kleine Klarsicht-Tüten verpackt, damit die Papiertüte nicht durchfettet!


Das Band und das gestreifte "Fähnchen" sind in dem Set mit enthalten! Der runde Stempel ist auch aus einem der Valetins-Stempelset! Für die Zahl habe ich das Rad mit den Zahlen "abgezogen" und auseinander geschnitten. Puh, da musste man gut aufpassen, denn die Zahlen sind schon sehr eng zusammen!
Tja, und die "Sprechblase" ist schon aus dem tollen neuen Mini Katalog!!!! Allerdings habe ich sie etwas gekürzt!

Ansonsten habt Ihr ja bestimmt schon gesehen, das sich auf meinem Blog ein bisschen was getan hat. Ich habe einige neue Seiten erstellt, denn ganz überraschenderweise hat der Provider meiner Homepage zum 31.01. seine Dienste aufgekündigt! Nach der Nachricht am Montag habe ich erstmal dicke Backen gemacht, denn mit den Arbeiten an meiner HP kenne ich mich nicht wirklich aus (was man leider auch merkt, denn ich habe sie schon lange nicht mehr aktualisiert......-sehr zu meinem Leidwesen-). Ich bin immer noch am Sondieren, wie ich es in Zukunft am besten machen soll! Wie Ihr seht, ist EIN Versuch, es über den Blog weiter zu machen.......! Nun ja, ein bisschen Zeit habe ich ja noch........! Mal sehen was daraus wird!!!

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!

GGLG







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen