Montag, 10. November 2014

Der erste "richtige" Versuch.......

......mit dem neuen Programm!!! Bin ganz gespannt!

Auch wenn ich noch einige Torten habe, die ich Euch noch nicht gezeigt habe, habe ich heute mal eine kleine Abwechslung für Euch! Denn ich stehe nicht nur noch in der Küche -grins-!

Da meine kleine Maus im letzten Jahr zu Halloween nicht rumgehen konnte, da sie zum Training musste, hatte ich ihr für dieses Jahr eine kleine Party versprochen! 

Für die Einladungen hatten wir uns dann Folgendes überlegt und gebastelt:

Und gefüllt war der Sarg dann so:

Die essbaren Gummiarmbänder haben wir aus USA mitgebracht!

Durch die Ferien, konnten leider einige dann doch nicht!



Beim nächsten Mal zeige ich Euch die Deko! Ja, und in der Küche habe ich dann doch gestanden😁!

Eine gute Woche wünsche ich Euch!


GGLG


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen