Montag, 10. November 2014

Test.......


Da ich generell wenig Zeit zum Bloggen habe und es mich dann furchtbar nervt die Fotos erst auf den großen Rechner zu bringen, zu bearbeiten, hochzuladen, zu schreiben, etc, habe ich eine Möglichkeit gesucht auch auf dem Tablet bzw. Smartphone einen Post zu schreiben! Ich glaube ich bin fündig geworden, muss aber noch ein bisschen probieren!

Ich verstehe noch nicht ganz, wie es geht, aber ich komme noch dahinter! Das sieht doch schon ganz gut aus! Jetzt suche ich noch meine Signatur!

Erst was schreiben und dann Foto:



Und dann wieder schreiben!!



Gefunden!!!

Kommentare:

  1. verrätst Du uns, wie Du das gemacht hast?
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    Das ist eine App, die heißt "Posts"! Ist sogar gratis und funktioniert nach meinen ersten Versuchen total klasse! Kleiner Wermutstropfen ist, das es auf dem Smartphone nicht geht😔

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos bearbeite ich vorher mit "Picsart"! Geht viel schneller, als am Rechner! Muss jetzt nur die Fotos vom Smartphone auf das Tablet bringen! Ist aber auch schneller und einfacher, als vorher! Also ich bin Super zufrieden! Hoffe ich konnte Dir helfen! Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen