Dienstag, 27. Januar 2015

Schwupp die wupp........

.......ist der Januar doch schon fast wieder rum und ich habe Euch noch gar nicht im neuen Jahr begrüßt! Ich hoffe Ihr habt geruhsame und schöne Feiertage gehabt und seid gut in 2015 gestartet! 

Bei uns fängt das neue Jahr ja immer äußerst turbulent an, da alle drei Familienmitglieder Schlag auf Schlag Geburtstag haben! Auch wenn die Große ihn ja dieses Jahr nicht zu Hause feiert, habe ich es mir ja nicht nehmen lassen ein bisschen was dafür vorzubereiten! Aber das kann ich Euch noch nicht zeigen......!

Für den Gatten habe ich wieder leckere Kleinigkeiten gebacken, aber die zeige ich Euch beim nächsten Mal! Heute will ich Euch mal wieder etwas "Papieriges" zeigen! 

Am Freitag habe ich einen ganz kleinen, aber feinen Workshop gemacht! 

Und da das Jahr ja noch nicht allzu alt ist, dachte ich, man kann noch ein Projekt mit Kalender machen!


In diese kleinen Kalender hatte ich mich schon im letzten Jahr verliebt! Aber da war es dann schon zu spät! In diesem Jahr habe ich sie bei Franka auf dem Blog wieder entdeckt! Ich dachte es wäre eine PDF Datei! Leider nicht! Also habe ich selber ein bisschen "gebastelt" ........! Und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!

Mmmhhhh, aber wo sollten die kleinen Kalender-Heftchen denn rein? Da eines meiner absoluten Lieblingsprodukte aus dem neuen Katalog die kleine Tüte ist, lag es auf der Hand:


Ist sie nicht toll? Wie findet Ihr sie denn? Ich habe schon eine Möglichkeit im Netz gefunden sie auch in 3D zu gestalten! Total klasse!


Ein kleines Goodie musste natürlich auch sein.....


Dufthölzer gepimpt mit den tollen Federn!


Auch der wunderschön filigrane Schmetterling Framelits hat es mir angetan! Einmal aus Cardstock und dann darauf aus Vellum!

Wir hatten viel Spaß und wollen das auf jeden Fall bald mal wiederholen!

Und dann war ich vor Kurzem im Blau Gelben Möbelhaus, denn ich habe eine Möglichkeit gesucht, die viiiiiielen Stempelsets besser unterzubringen! Dabei bin ich auf folgende Lösung gestoßen:


Den Namen habe ich leider schon wieder vergessen! Aber er steht bei den Rollcontainern/Büroaustattung und kostet nur €9,90! Ich finde ihn echt super! Und es passt sooooo viel rein:



Hinten sind noch Rollen dran, man kann ihn also gut durch die Gegend schieben! Für das Geld eine Super Lösung finde ich! Was meint Ihr?

So Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!


GGLG


1 Kommentar:

  1. Invite to your new blog Teddy bear and his friends!
    Now you can sign up for the drawing elephant Tashi http://mozgovkina.blogspot.ru/mozgovkina.blogspot.ru/2015/04/candy.html

    AntwortenLöschen