Sonntag, 3. Mai 2015

Endlich Frühling......

......die Natur und die Lebensgeister erwachen! Jedenfalls bei mir! Die vergangenen Monate waren ereignisreich und sind wie im Flug vergangen! Mal wieder blieb nicht genug Zeit für Alles, aber das kennt Ihr ja auch!

Aber gestern war ich mit der lieben Tanja in Mainz zum überregionalen Demo-Treffen von Stampin Up! Und da das wirklich schön war, will ich Euch einige Eindrücke unbedingt zeigen:

Köstlich, wer von uns kennt das nicht?? 


Die Deko war soooo schön, am liebsten hätte man sich etwas stibitzt!

Eigentlich habe ich gedacht, das ich es nicht schaffe SWAPS (kleine Werke, die man untereinander tauscht, um neue Ideen und Anregungen zu bekommen) zu werkeln! Aber dann wollte ich doch nicht ganz mit leeren Händen fahren!

Leider kam mir die Idee hierzu erst, als wir aus Amerika wieder (Jupp, wir waren über Ostern in den USA und haben unsere Große dort besucht ) zurück waren! Und somit konnte ich nur 15 Stück machen! Aber da ich fast 200 Blüten Blätter mit der Big Shot "nudeln" musste........., war es nicht sooooo schlimm!!


Alle Teile fertig zum "Zusammen bauen"




Mir haben sie sehr gefallen und sie sind auch gut "angekommen"! 

Wir hatten einen tollen Tag und jaaaaaaaa, wir haben IHN schon bekommen freu, freu, freu!!!! Wollt ihr IHN schon mal von vorn sehen??

 

Es sind wirklich tolle neue Dinge darin! Ihr könnt Euch schon darauf freuen!!!

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Nachmittag !


GGLG



1 Kommentar:

  1. Hallo du Liebe!!!
    Das sieht ja nach einem tollen Tag aus und deine
    Swaps sind ja der Knaller...WOW!!!!
    In den Katalog würd ich ja auch gern schon mal spinsen:-)
    Ich schicke dir allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen