Mittwoch, 28. Oktober 2015

Wo soll.....

....... ich nur anfangen, Ihr Lieben??

In den vergangenen Monaten ist soooooo viel passiert! Das Wichtigste ist, das wir wieder zu viert sind! Meine Große ist zurück nach einem Jahr und das tat so gut!

Ich habe ganz, ganz viel gewerkelt, mit allen Werkstoffen und Materialien, die ich habe, und auch mit Neuen! Es ist schwierig zu entscheiden, was ich Euch zuerst zeige!

Ich habe mich für Papier entschieden:


Eine liebe Freundin hat ein kleines Mädchen bekommen, und da musste ich doch schön pastellig/rosa etwas werkeln! 


Die Tüte ist mit dem Board für Geschenktüten gemacht!

Noch etwas Neues hat sich hier auf dem Blog getan:
Vielleicht hat der eine oder andere oben schon den neuen Reiter "Torten-Galerie" bemerkt? Hier zeige ich Euch von nun an meine Torten!

Wünsche Euch noch einen sonnigen Nachmittag 

GGLG








1 Kommentar:

  1. Liebe Stephanie,

    was für eine zauberhafte Geschenkverpackung 💕💕💕
    wunderwunderschön!!!!!

    Allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen