Sonntag, 12. Juni 2016

Eine meiner .......

...... absoluten Lieblings"Formen" zur Zeit ist die sogenannte Shadowbox! Für mich ist es eher ein 3-D-Rahmen und aus diesem ergeben sich zahlreiche Verwendungsmöglichkeiten! 

Für mein Patenkind zum Geburtstag wollte ich einen Amazon* Gutschein verpacken! Also habe ich die Größe der Karte als Innenmaß genommen:

BloggerImage

Ganz hübsches Bild im "Rahmen"


BloggerImage

Innen einen Gruß geschrieben und die Gutscheinkarte!

Da mir das zu "nackig" war, habe ich noch eine Hülle drum herum gemacht, aus der man den Rahmen raus ziehen kann:


BloggerImage


BloggerImage

Der Rahmen und der Inhalt sind gut angekommen!

Euch einen schönen Fußball Abend!

Liebe Grüße 



1 Kommentar:

  1. Wunderschönes Bild ist das geworden...
    Wow...
    Die Karte dazu hast Du perfekt abgestimmte! Toll...
    Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen